Beiträge von Tamita

    Na da hab ich mit meinem Dicken ja Glück.Wir haben hier auch unheimlich viele Katzen in der Nachbarschaft und mein Dickerchen hatte es hier am Anfang etwas schwer. Sobald ich aber mitgekriegt hab das unserer in Schwierigkeiten steckt hab ich den Hund raus gelassen.Am Anfang hat der hier nie den GArten verlassen dafür meinten die anderen Katzen in unserem Garten den Macker zu machen,Die haben es aber sehr schnell begriffen und seit dem kommen nur noch nette KAtzen zu Besuch.

    Die Nachrichten haben gerade durchgegeben das das Epizentrum des Erbebens in Goch am Niederrhein war.
    Uah das ist nur knapp 15 km von uns entfernt gewesen :aengstlich:

    Wir fahren so 1-2 mal im Jahr an die holländische Nordsee in einen Bungalowpark. Der Park ist direkt an der See man kann da schön den Deich bis ins Städtchen entlang laufen.Supermarkt gibt es im Park selbst ,ist auch nicht so überteuert. Zum Strand muss man ca.4-5 km fahren.Da ist ab 01.10 keine Leinenpflicht.Wir nehmen meistens einen Bungalow mit Sauna und Kamin.

    Hand heb. Bei uns hat es vor ca.5 Minuten kurz und heftig gebebt ich hab mich tierisch erschrocken. Der Hund pennt unten bei Herrchen auf der Couch nur der Kater war die ganze Zeit am mauzen.
    Mir ist der Schreck echt in die Glieder gefahren

    Huhu,

    es würde mich interessieren woran ihr das konkret gemerkt habt das euer Hund "angekommen" ist.Ich überlege die ganze Zeit wann meine Maus sich heimisch gefühlt hat und kann das überhaupt nicht sagen weil ich nicht weiß woran ich das fest machen soll.

    grüße jenni u.tammy