Hallo...
hatte vor einiger Zeit einen ähnlichen Thread für meinen Bruder hier reingestellt. Seine Katze hat das auch gemacht.
Sie haben auch alles mögliche versucht, Teppich raus (da hat sie die erste Zeit immer hingepullert).
Vom TA wurde alles untersucht, war aber alles in Ordnung.
Mein Bruder war ziemlich genervt da mittlerweile das Laminat hoch kam bzw stumpf war, die gesamten Fußleisten waren kaputt und dann fing sie auch im Schlafzimmer an.
Mein Bruder wollte Ihr "die Freiheit" schenken, aber das hab ich ihm ausreden können, aber es musste was passieren, also riet ich dazu sie zu seiner Freundin zu bringen.
Sie lebte die gesamte Zeit mit ihrem Bruder zusammen, ich dachte vielleicht mobt der Kater die arme Maus aber nach einer Woche bei der Freudlin meines Bruders fing dort alles von vorne an.
Schluß endlich haben sie schweren Herzens ein neues zu Hause gefunden und sind noch in Kontakt mit der neuen Besitzerin. Sie ist ganz begeistert von der Katze und es geht ihr super.
Woran es nun lag weiß keiner so genau, angeblich hat sie die vorübengehende Trennung meines Bruders von seiner Freundin nicht verkraftet (hat einen Tierkommunikatorin gesagt, die wurde nämlich auch noch zu Rate gezogen).
Oh, und bitte nicht mehr in die Pipi stubsen oder durchziehen, das hilft am wenigsten, wie Du vielleicht selber schon gemerkt hast.
Es grüßt aus dem Norden
Kirsten und die Felligen 