Danke dir! Die Tierheilpraktikerin und die Tierärztin sind ja auch der Meinung dass da noch eine Unverträglichkeit/Allergie mitspielt. Deshalb haben sie mir ja Beide das IBD Lupovet Futter empfohlen. Ich vermute dass es auch nicht an dem Futter liegt sondern eher noch am Royal Canin, da weiß man ja leider garnicht was mit drin ist. Deshalb ja mein Gedanke vielleicht doch mal das VetConcept Futter auszuprobieren,, da ist ja auch für Magen/Darm & BSD Probleme, aber von der Qualität her besser & vorallem genauer deklariert als das Royal Canin.
Ich krieg das mit den Zitaten noch nicht so ganz hin
Vielleicht solltest du einfach das IBD Lupovet versuchen! Ohne irgendetwas dazu zu geben wie Heilerde, Natron ....und schauen wie Emma damit klar kommt . Egal was man nun von dem Futter hält...eine Versuch ist es wert, oder?
Wie gut dass Haku keine Giardien hat *puh* Diese Magen/Darm Gedöns ist natürlich echt ätzend und ich hoffe die Autovakzine helfen
Hitze, ist für Caya kein großes Thema. Wenn ich sie machen lassen würde...bekloppt Wir gehn auch nur für Pippi, Häufchen eine Minirunde und das klappt ganz gut. Wieder drinnen hechelt sie natürlich wie blöd, lässt auch das nasse Handtuch dann auf ihrem Rücken liegen. Caya trinkt ausreichend würde ich sagen.