Verena,
bin gerade erst nach Hause gekommen.
das wird, versprochen!!
Ich kann es dir so gut nachfühlen, ich weiß noch genau, wie fertig ich damals bei Lucy war.
Du hast ja schon ganz viele super Tipps bekommen. Wenn du dir wegen der Nähte unsicher bist, ruf doch ruhig in der TK an - wie jemand schon so schön sagte: die beruhigen dich dann (bzw können im Bedarfsfall beraten).
Und wenn Frauchen und Herrchen beruhigter sind wird sich das auch positiv auf Herrn Leon auswirken ![]()
Ich hab damals für Lucy eine kuschelige Schlafstatt gebastelt, für mich ein warmes Plätzchen in der Nähe, Kerzen an, Heizung rauf gedreht, schöne leise Musik und während der Nachtwache einen meiner (besinnlicheren) Lieblingsfilme. Das war gut, weil ich dann etwas "runterkommen" konnte, ich bilde mir ein, das hat sich auch auf Lucy etwas ausgewirkt.
Rumgewunzelt und gemeckert hat sie wegen ihrer Narkosezusammensetzung auch, und obwohl die TÄ mich vorbereitet hatte war es dann so anders als ich es mir vorgestellt hatte, das es mich doch arg mitgenommen hat.
Süße,
ich drück dich mal gaaaaaanz feste, den Herrn Leon :kruecken: in Gedanken auch (ganzganz vorsichtig) und alles Liebe und Gute auch für deinen Freund.
Wirst sehen: morgen sieht alles schon ganz anders aus!
Ich wünsch euch eine heilsame Nacht!
P.S.: Statt der Trichter gibt es ja auch solche "Halskragen" (sieht aus wie bei nem Schleudertrauma), Lucy kommt mit denen besser zurecht, muss man nur genau auf die richtige Größe achten.
Muggle,
dir auch gute Besserung! :krank: Du Arme - ist auch schon ein Weilchen, oder?
Hihi - der Regentrick würde bei Lucy auch super einschlagen! ![]()