War mit Jokerli beim Arzt. Es ist alles o.k. Nur ne Salbe für die Augen haben wir bekommen, weil er mit Pollen und Gräsern Probleme hat und die im Moment öfter mal gerötet sind.
Ja dadurch, dass an seinem Schnippelchen nichts ist, keine Entzündung, Urinwerte waren auch o.k., nicht verdreckt, liegt natürlich die Vermutung auch beim TA nah, dass es an seinem, im Moment aus der Bahn geratenem Sexualtrieb, liegt.
Joker hat das Problem auch schön vorgeführt, weil eine Hündin (nicht läufig) mit im Wartezimmer saß. Er fing natürlich auch sofort an zu wimmern und schwups begrüßte mich auch wieder der Lippenstift
Ich hab dem TA geschildert, dass er im Moment extrem unruhig ist. Immer wieder der Schnippel rausfährt. Er sich leckt und er teilweise Stunden nicht zur Ruhe kommt. Und auch schon das Fressen verweigert, was ich von MEINEM Hund gar nicht kenne. Vielfraß!
Ich hab ihm daher nun den Kastra Chip setzen lassen. Der TA hat auch von der sofortigen Kastra abgeraten (aber wäre ja eh nicht in Frage gekommen).
Jetzt heißt es abwarten und schauen, ob er wieder zur Ruhe kommt und aufhört alles zu bejammern, was weiblich ist :/ sonst weiß ich mir echt nicht zu helfen.
Selbst wenn ich es unterbinde und ihn in seine Box schicke, hält das nicht lang an.
Klar im Moment sind super viele Hündinnen in der Umgebung läufig. Er hat auch viel die Nase am Boden kleben, leckt und sabbert. Aber ich kann ihn doch nicht über Wochen, diesem Streß aussetzen den er hat...