Beiträge von Ziggy

    Ich füttere auch nur im Winter. Ich denke, durch die Naturecken und ab Sommer, das Fallobst, haben sie genug. Mal schauen, ich werde nächstes Jahr mal durchfüttern.


    Was mich diesen Herbst erstaunt, ich kann alle 2 Tage nachfüllen. Letzten Winter war es 1x wöchentlich.
    Ich werde das Gefühl nicht los, wenn ich nach den Piepmätzen gehe, wird das wohl ein strenger Winter.
    Immerhin, Schnee liegt ja schon.

    1. Ja ich bitte darum. :roll:
    Du kannst von deinem hohen Ross langsam wieder runter kommen und musst mich nicht hier als "Masochist" hinstellen. Glashaus und so, nicht wahr?

    2. Zeige mir den Post von mir, in dem ich was zum Gringio Video und nicht sehen der Einwirkung geschrieben habe.

    ..und die IPO Sportler sollen jetzt einen Hund aus dem Ärmel zaubern, der die Arbeit mit Stachel kann oder ihre eigene aktuelle Arbeit auf Stachel umstellen und alles andere für ein, zwei Monate hinten anstellen, nur um Ziggy & Co etwas zu beweisen :???:

    Ne, das beweist einfach nur, dass Theorie und Praxis wie üblich, 2 verschiedene Welten sind.


    Da frag ich mich, woher du, z. Bsp. dich ja bestens mit dem Feintuning auskennst?


    PS: Auto war aber ein ganz schlecht gewähltes Beispiel.

    Hmmm... Weil Kritiker nicht mit den Videos konform gehen und sie auseinander pfriemeln so wie es @AnnetteV gemacht hat? Sachlich nachfragend?


    Oder weil die Erklärer des Feintunings zum Teil den Stachler nicht selbst benutzen, aber ganz genau wissen wie er benutzt wird?

    Ich hab ja nun einige französische Bulldoggen kennengelernt, aber ehrlich, der Charakter?
    Ich habe sie wirklich immer als Distanzlose Hunde kennengelernt, die gerne alles über den Haufen rennen und andere Hunde zur Weissglut bringen.
    Keine Ahnung ab welchem Alter das aufhört, der Älteste davon war 5.