Oh nein, was lese ich?
Olli, fühl dich ganz doll umarmt. :solace:
Wegen dem nächtlichen wandern, wenn das Metacam nicht ausreicht, ok Laila schwebt unter Metacam 10cm über dem Boden
, sie liebt es, wäre vielleicht die Überlegung auf Phenpred umzusteigen. Metacam sollte nicht mit anderen Schmerzmed. kombiniert werden.
Novalgin ist nicht ganz so stark wie Metacam, könntest du aber in Verbindung mit Rimadyl geben.
und nun hab ich noch ein kleines Problem mit Ömchen Laila.
Sie hatte am Freitag- Donnerstag Nacht ging es los, fürchterlich Diarrhoe. Ab morgens kam nur noch Blut. Also auf zum TA. Erst dachten wir schon es ist was organisches, Aber anscheinend war es nur der Durchfall. 
Nun iat aber das Problem, das Madame, ja eh schon ein Mäkler, seit dem kaum noch frisst und ich langsam nicht mehr weiss was ich noch machen soll. Egal was ich ihr vorsetze, selbst gekochtes leckeres Hühnchen wird mit langer Schnute angesehen. Sie frisst, wenn es hoch kommt, die Hälfte von dem Bedarf den sie eigentlich bräuchte.
Wenn also noch jemand eine Idee hat, wie ich Laila dazu bringe etwas mehr zu fressen, mittlerweile wiegt sie nur noch 28 Kilo, immer her damit.