ZitatWas nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
Wenn sie auch bei sterbenskranken Tieren noch mit der Homöopathie-und Tierheilpraktiker-Masche daher kommen. :/
OmG
![]()
ZitatWas nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
Wenn sie auch bei sterbenskranken Tieren noch mit der Homöopathie-und Tierheilpraktiker-Masche daher kommen. :/
OmG
![]()
Elke,
wenn ne kleine, dann würde ich eine Canon Ixus nehmen. ![]()
Die finde ich noch ganz passabel.
danke für deinen Tageseinblick. ![]()
Super geschrieben.
![]()
Elke,
welches Handy hast du?
Ich bin mittlerweile der Meinung, die Smartphones machen so gute Fotos, gerade für Landschafts/ Urlaubsbilder sind sie vollkommen ausreichend und man kann sich die kleine Kompakte sparen. ![]()
Hast zwar ein paar Abstriche, keinen Zoom z.Bsp., obwohl ich mir da beim S4 nicht mehr sicher bin, aber ich hole mir keine kleine mehr, sondern nutze das Handy.
ich bin zwar kein Single, aber mein Freund ist auch nur da um die die Damen am Kühlschrank abzufüllen und nachts, wenn ich arbeiten bin, da zu sein. Was die Hundehaltung betrifft. Manchmal, wenn er am Wochenende Zeit hat, kümmert er sich um die Mädels und sie gehen nicht in die HP.
Ansonsten muss ich sagen, ich bin froh, arbeite ich im Schichtdienst.
Ich hab eh selten bis nie Frühdienst, ist ein Graus für mich.
Wenn ich Spätdienst habe, kann ich ausschlafen, gemütlich mit den Hunden laufen und danach vielleicht noch eine Maschine laufen lassen.
Die Damen gehen eh in die HP. Deswegen bin ich da sehr entspannt.
Wenn ich Nachtdienst habe, laufe ich am morgen eine grosse Runde, danach werden die Damen abgefüllt und dann kann ich schlafen. Und sie lassen mich schlafen.
Dann geht es wieder so gegen 16:00-17:00 Uhr raus. Danach hab ich noch jede Menge Zeit für Kaffee und co.
Haushalt mache ich wenn ich frei habe, von den tgl. Dingen mal abgesehen. Und wenn ich es dann noch von einem Tag auf den nächsten verschiebe, sehe ich das auch nicht so tragisch. Mein Freund auch nicht.
Einkaufen kann ich nach dem Nachtdienst, oder wenn ich frei habe.
Trixi,
zu dem Seite wechseln, weil grosser schwarzer Hund.
Musst du mal zu Diego sagen " Alles Rassisten!"
Wegen dem Wolf:
ja, und ein Visum hat er auch.
er kam mit Air America über den grossen Teich.
Ich bin doch hier in Kanada oder?
Milos,
kannst ruhig das schweizerdeutsche Wort gebrauchen, versteh ich ganz gut. ![]()
Kommste mal bei mir vorbei, machen wir einen ganz entspannten Spaziergang querfeldein durch den Wald, treffen vielleicht ein paar entspannte HH und Hundi darf die ganze Zeit ohne Leine laufen, wenn du magst. So gross ist ja die Schweiz nicht. ![]()
Aber ich weiss jetzt, was du für einen "Schlag" HH meinst.
Meine Mama sieht auch so aus, nur ohne Fluppe. Aber sie gibt sich wirklich Mühe. Ausserdem hat Lilly zur Zeit Leinenknast, weil sie mal wieder " bunte Knete" im Kopf hat.
Sie hatte letztens auch eine unschöne Begegnung, diesmal war sie der "Täter". Lilly ist durchgestartet zu einem HH mit Am staff, welcher am Radel neben ihm her lief. Lilly hat ihn angekläfft, naja Grössenwahn halt.
meine Mama ist dann sofort hin, hat sich 1000x entschuldigt. Der andere HH war trotzdem sehr nett zu ihr und hat nicht geschimpft. ![]()
ZitatWir begegnen einer Frau und ihrem zum Glück auch kleinen Hund. Ich möchte eigentlich ja nicht nach dem Äusseren beurteilen, aber ich finde, gewissen Menschen sieht man es einfach an. Man sieht es ihnen an, dass ihnen das Benehmen ihres Hundes mehr oder weniger egal ist.
Ist wirklich nur eine Interessenfrage, aber wie sehen solche HH aus?
Wenn ich darüber nachdenke, wie ich draussen rumlaufe.
Am liebsten im Schlabberlook, Hundeklamotten meist immer dreckig, Leine ist nicht sichtbar, weil in der Hosentasche.
Nachts nur noch in Jogginghose.
So laufen die meisten hier rum. ![]()
OK, mein Futtersäckel sieht man immer. ![]()
Und dann muss ich mal eine Lanze brechen für die DSH.
Bei mir gibt es mehrere DSH. Diese Hunde sind alle, durch die Bank weg, ganz tolle Weggefährten. ![]()
Eine ganz praktische Verhaltenskette.
Wenn Emmy kotzen muss, rennt sie ins Bad und fängt dort an zu würgen, da sie von mir immer in die Wanne gesetzt wird wenn sie kübeln muss.
Sissi,
ich schreib dir mal, was ich in solchen Situationen mache, wenn Emmy mir die Mittelkralle zeigt und lieber zum anderen Hund hin will.
Wenn sie mich ansieht und ich merke sie will lieber zum Objekt der Begierde, nehm ich ein Leckerlie oder Spieli, rufe ganz laut und freudig, beschäftige mich damit, mache einen Kasper und hüpfe in die andere Richtung. Das ist bei Emmy definitiv spannender als dann das Objekt der Begierde.
Probiers mal aus.
Zum Kasper machen, macht übrigens Spass, auch wenn manche dich ansehen als hättest du ein Brett vorm Kopf. ![]()