Beiträge von Artisae

    Ich war mit meinen Hunden bei meinen Grosseltern. Mein Opa hat ihnen einen Parmaschinkenknochen gekauft, den sie auch abgenagt haben. Etwas spaeter kam eine Friseurin zu meiner Oma, sie ist schon alt und laesst die Friseure deshalb nach Hause kommen. Dieses Mal war es eine neue. Meine Hunde also im Garten, die Dame kommt zur Tuer rein und sieht den Knochen.
    Sie: "Um Gottes Willen was ist denn das fuer ein Knochen?"
    Opa:"Das war unsere letze Friseurin, wir waren nicht zufrieden!"
    Wie cool war denn bitte mein Opa? :gut:

    Das war wirklich filmreif :). Daras werden wird wohl nichts da ich bereits einen habe ;) aber er war wirklich ein wahnsinning toller Kerl und gutaussehend! Und sein Hund... Husky mit verschiedenfarbenen Augen :herzen1: .
    Naja vielleicht wird er ja ein Freund fuers Leben =) .

    Ich hab jetzt sowieso grad genug mit meinem Invaliden zu tun der komischerweise keine Probleme hat zum Futter zu hechten aber sobald jemand schaut ach so grosse Schmerzen hat... Wie ein kleines Kind! Naja dafuer muss er jetzt zum Tierarzt. Selber schuld ;)

    Hallo liebe Mitforis,

    da es ja schon so viele Threads gibt, in denen sich ueber andere HH beschwert wird, moechte ich hier mal einen ganz besonders loben.

    Und zwar war ich heute Mittag mit meinen Zwei am Fluss, als Silas (7 Monate, Bardinomischling) mit voller Wucht gegen eine Bank gerannt ist auf der ich sass. :schockiert: Er sofort angefangen zu schreien, im wahrsten Sinne des Wortes. Ich ihn in den Arm genommen, beruhigt, vorsichtig das ein abgetastet. Also gebrochen war definitiv nichts aber vermutlich verstaucht oder geprellt. Ich ihn also zum Wasser getragen um das Bein zu kuehlen und ihn dann erst mal ein wenig hinlegen lassen, laufen konnte er sowieso nicht, bzw konnte er schon aber er hat eben sehr gehumpelt.
    Waehrend wir so im Grass sassen kam ein Typ auf Inlinern vorbei, der sich von seinem Husky hat ziehen lassen. Silas wollte natuerlich zu dem Husky hin, konnte aber nicht. Der Typ und ich sind dann ins Gespraech gekommen, er war sehr nett, so alt wie ich, sein Hund der Hammer. Er sich wahnsinnige Sorgen um meinen Hund gemacht und - und jetzt kommt der Hammer, ihn den ganzen Weg bis zur Haltestelle getagen, ca 20 minuten laufen. Auf Inlinern! Einen 60 cm grossen Bardino/Schaeferhund Mix. Und der Typ war eher schlank und weniger muskuloes.
    Wie nett war das denn??? Ich war ihm so unendlich dankbar und werde ihm dafuer kostenlose Franzoesischnachhilfe geben. Das ist ja wohl das mindeste. Heute abend Termin beim Tierarzt. :sad2:
    Wollte das nur mal loswerden, dass es auch echt super HH gibt. :gut: