Beiträge von beagelatte

    Hallo liebe Hundebesitzer,


    wir veranstalten nach einer Pause wieder regelmäßig Spaziergänge und Ausflüge für Hund und Halter. Dabei sein,
    kann jeder, der einen Hund hat und gerne mal etwas besonderes mit seinem Vierbeiner machen möchte. Wir stimmen in der vorigen Runde ab, wann, wo und wie die nächste Hunderunde stattfinden soll. Ein Treffen dieser Art, ist für beide Parteien was ganz besonderes, zum einen kann ihr Hund mit Artgenossen rumtoben, während Halter/innen sich gegenseitig Tipps geben und austauschen können.
    Das Umfeld eines Hundes wird somit sozialisiert und bringt
    eine besondere und artgerechte Abwechslung in den Alltag mit.



    Erster Termin: 26.11.11 um 13 Uhr
    Treffpunkt: Mannheim, Fernmeldeturm (Eingang)
    E-Mail: [email='Hunde-Runde-MA@gmx.de'][/email]


    LG Randy, Birgit, Melissa

    Hallo,


    wir veranstalten nach einer Pause wieder regelmäßig Spaziergänge und Ausflüge für Hund und Halter. Dabei sein,
    kann jeder, der einen Hund hat und gerne mal etwas besonderes mit seinem Vierbeiner machen möchte. Wir stimmen in der vorigen Runde ab, wann, wo und wie die nächste Hunderunde stattfinden soll. Ein Treffen dieser Art, ist für beide Parteien was ganz besonderes, zum einen kann ihr Hund mit Artgenossen rumtoben, während Halter/innen sich gegenseitig Tipps geben und austauschen können.
    Das Umfeld eines Hundes wird somit sozialisiert und bringt
    eine besondere und artgerechte Abwechslung in den Alltag mit.



    Erster Termin: 26.11.11 um 13 Uhr
    Treffpunkt: Mannheim, Fernmeldeturm (Eingang)
    E-Mail: [email='Hunde-Runde-MA@gmx.de'][/email]


    LG Melissa und Birgit

    Hallo,
    wohne mit meiner Mix Hündin und meinem Beagle Rüden in Mannheim und bis seit langem auf der Suche nach Gassipartnern! :D Vielleicht könnten wir mal zusammen an den Neckar zur Hundewiese oder in den Käfertaler Wald gehen! Würde mich wirklich freuen, weil wir beim Gassi gehen sehr selten andere Hunde antreffen und das sehr Schade ist :( :... Aber vielleicht ändert sich das ja! ;) Es würde mich sehr freuen wenn das klappen könnte! :roll:
    Also wenn ihr noch interesse habt, schreibt mich einfach an und wir können ja Nummern tauschen.
    LG Melissa Bella und Randy =)

    Hallo,
    ich besitze einen kastrierten Beagle Rüden und eine kastrierte Dingo-Podenco-Labbi Mix Hündin. Wir suchen ein paar nette Leute die mit uns und vorallem den Hunden was unternehmen! ;) Ab und zu mal einen Spaziergang an der Neckarwiese zu machen würde uns freuen! :D
    Bitte schreibt mich an wenn ihr im Raum Mannheim wohnt!
    LG Melissa Bella und Randy =)

    Hallo,
    Am 23.5. veranstallten ich und meine bekannte ein Hundesportspaziergang in mannheim.in der gruppe sind bereits 10leute es sind immer noch plätze frei!
    Treffen am:
    Wann:23.5.09 um 14.00Uhr
    Wo:Eingang Fernmeldeturm
    Antwortet bitte wenn ihr lust habt!(Das ganze ist natürlich kostenfrei)