Beiträge von Zakari

    echt dämlich das ma hundesteuer bezahlen muss und gleichzeitig den kot wegmachen muss...... und ich habe meinen hund fast nie an einer leine lol ....... echt dumm.....und verdammt seit ihr den ganzen tag im forum oda was.. ich schreibe und ohne spaß nach 1-3 minuten ist mindestens 1 antwort da nach 5 min sind schon 3 antworten oda so da.... habt ihr nix besseres zu tun lol?ja manchmal sollte mans schon wegmachen so wie auf gehwegen und so aba sonst....

    das ist echt behindert man muss hundesteuer bezahlen dafür das der hund ja überall hinmacht und man muss es sogar wegmachen.......-.-
    zum kotzen ej

    ja ok danke...aba ich meine wo könnte man angezeigt werden.... also wo muss mann zb geld bezahlen wenn das die polizei mitkriegt

    hallo ich habe eine frage und zwar...wo darf ein hund sein geschäft machen und wo nicht mein vater hat nähmlich gehört das die strafe bis zu 5000€ ist