Ja, es macht definitiv etwas, wenn ein Pferd nassgeschwitzt in den Regen kommt. Wenn du keine Zeit hast, das Pony richtig trocken zu reiten, ist eine Regendecke mit Abschwitzinnenfutter unabdingbar, sonst können schwerwiegende Nierenschäden und andere Krankheiten entstehen.
Liebe Grüsse
Beiträge von Rhapsody
-
-
Hallo ihr Lieben
Eigentlich war für uns heute angesetzt, die Sommerferien für uns und unseren Kleinen zu buchen. Das ist doch reichlich schwieriger, als wir gedacht haben. Jetzt brauche ich eure Hilfe. Dazu einmal kurz, wie wir uns unsere Ferien mit unserem Ridgeback vorgestellt haben:
Ziel ist die französische Mittelmeerküste / Cote D'Azur (denn Bretagne-Beitrag hab ich gelesen und musste leider feststellen, dass das für uns zu weit weg wäre). Wir möchten in die Nähe (max. eine Stunde Fahrt) einer grösseren Stadt, am liebsten Nizza, Cannes, etc., um auch mal Sightseeing machen zu können. Dabei ist uns jedoch viel wichtiger, in einem ruhigen Örtchen, so nah wie möglich am Meer eine Unterkunft zu finden, wo vor allem Hunde am Sandstrand erlaubt sind. Wir suchen ein Hotel (etwa 3-4-Sterne), also keine Ferienwohung oder Campingplatz.
Reisezeit wäre Anfang Juli, also erschwert dies auch noch die Suche.Das sind, glaub ich, alle Info's, auf die es ankommt. Sonst einfach nachfragen. Für eure Hilfe und bestenfalls Insidertipps bin ich soooo dankbar.