Beiträge von Mondschnecke

    Hallo,


    ich und mein Mann möchten nächstes Jahr nach Gran Canaria, und bevor jetzt anranzer kommen warum wir "Hundeunfreundlichen" Urlaub planen: Meine Mutter lebt dort, und ich möchte sie schon gern 1-2 mal im Jahr sehen. Ich hab mir schon viel zu dem Thema durchgelesen und möchte Sherry weder den Stress einer Flugreise antun, noch sie "abschieben" in der Zeit. Auto geht ja auch nur teilweise, auf der Fähre müsste sie auch zwei Tage in einen Zwinger :(
    Wir wollen bald Flüge buchen, wird ja nicht billiger, aber irgendwie bringe ich beides nicht übers Herz.
    Was würdet ihr in der Situation machen? Nur kurzen Urlaub dort und Sherry hier lassen? Länger dort bleiben und mitnehmen?

    Huhu,


    wir wohnen in Adlershof und ich arbeite von zuhause aus, vielleicht könnte man da auf Gegenseitigkeit was machen? Würde so gern mal wieder ins Kino :D Sherry versteht sich eigentlich mit jedem, könnte man ja erstmal ausprobieren.

    Wir sind's ja gewohnt, aber für die anderen wär's bestimmt gut gewesen ;) Kannst mir ja mal ne Mail schreiben, Adresse ist auf meinem Profil hinterlegt, dann können wir mal was ausmachen. Wir würden uns freuen!

    Schade, aber wenn es zeitlich besser so ist, ist das sicher die richtige Entscheidung. Ich hatte gehofft wir sind nächste Woche nicht die einzigen mit Quietscher :)
    Ich wünsch euch viel Spaß und Glück und hoffe, man sieht sich trotzdem mal. Wir mögen nämlich Boxer, und Sherry sowieso :p

    Ja gerade das mit der Ruhe ist eine schöne Sache, die Party+Leckerlies in Massen HuSchus sind Sherry überhaupt nicht bekommen. Gefällt mir wirklich gut die Atmosphäre dort. Und Frank und Anna fand ich auch sehr nett, ihr müsst also Sherrys gekläffe nächste Woche wieder ertragen :lol:

    Geht mir auch so! Was werd ich froh sein, wenn Sherry auch irgendwann mal halbwegs entspannt ist. Aber war wirklich nett. Bin froh dass uns keiner komisch angeguckt hat trotz unseres leicht nervigen Kläffers :gut:


    Freu mich schon auf nächste Woche :)

    Mir ist auch schon ganz schlecht, ich hab Andreas überredet, die erste Stunde zu machen, aber selbst der Gedanke, zuzugucken macht mir Angst. Eigentlich hatte ich überlegt die Stunde zu machen, aber nach der letzten Erfahrung ("Ihr Hund sitzt ein bisschen zu weit vorne" "Das Platz muss aber viel schneller gehen" usw....) trau ich mir gar nichts mehr zu :(

    Wir kommen morgen auch zum ersten Mal, also wenn es für jemanden peinlich wird dann für uns. Sherry zieht nämlich nicht nur, weil sie die anderen Hunde begrüßen will, sondern kläfft dann noch wenn sie nicht hin kann :( Am liebsten würde ich ja meinen Mann alleine schicken aber der meint mindestens zur ersten Stunde muss ich mit *seufz* Schon bei dem Gedanken wird mir etwas übel...
    Aber klingt ja wirklich alles sehr gut hier.