Zitat
Aber es wird noch was, wenn nicht heute, dann bestimmt morgen.
Na Deine Ruhe hätte ich nicht ![]()
Holt Ihr den kleinen Mann in Ungarn ab oder am Flughafen?
Ach Antje, was freu ich mich für Dich ![]()
Zitat
Aber es wird noch was, wenn nicht heute, dann bestimmt morgen.
Na Deine Ruhe hätte ich nicht ![]()
Holt Ihr den kleinen Mann in Ungarn ab oder am Flughafen?
Ach Antje, was freu ich mich für Dich ![]()
Na das hört sich doch schon einmal ganz gut an
Däumelings bleiben weiter gedrückt ![]()
da drück ich Dir mal ganz doll die Daumen das es mit dem Dackelbuben klappt und er bei Dir ein tolles neues Zuhause bekommt.
Du kannst Dich ja auch mal an Sandra (Csöpi) wenden, sie kennt sich doch mit den Ungarn-Wuffels bestens aus ![]()
Ich hätte sowas auch gerne - aber mit dem eigenen Hundi drauf ![]()
Herrlich geschrieben
Ich bin morgen in der City unterwegs, da geh ich mal gucken ob ich das Hundetier auch zu Gesicht bekomme ![]()
Also ich weiß ja nicht..... Für mich seid Ihr alle ganz normal....
Wenn man nachts alle paar Minuten die Bettdecke hebt damit Hundi genug Luft bekommt
hatte bei meinem ersten Hund wirklich Schiß das er ersticken könnte ![]()
Bei mir ging es immer ganz schnell das eine neue Fellnase eingezogen ist, obwohl ich bei jedem Hund gesagt haben - nie wieder will ich dieses nochmal mitmachen - es kommt mir kein neuer Hund ins Haus...
Sammy ist jetzt ja schon mein 4 Hund und wenn er einmal gehen muß - dann wird wahrscheinlich wieder eine Hundemaus bei mir einziehen (obwohl ich sage - kein Hund mehr)
Ich liebe jeden von meinen Hunden, aber irgendwie ist es bei jedem anders und das ist auch gut so.
Ich kam mir vor wie amputiert, wußte nix mehr mit mir anzufangen und das war bestimmt nicht in Barry's Sinn.
Also machte ich mich auf die Suche. Barry ging am 12.12.2005 über die Regenbogenbrücke und am 31.12.2005 zog Sammy ein.
Alle meine Hunde leben in meinem Herzen weiter und wenn ich mir Fotos von ihnen angucke oder an den Todestagen, Geburtstagen laufen noch viele Tränen.
Mit der Zeit kann man aber trotz Pipi in den Augen mit einem lächeln an die wunderbare Zeit zurück denken.
Sammy hat mir sehr über die schwierige Zeit geholfen, ich weiß nicht was ich ohne dieses Rabenvieh gemacht hätte
Unseren Liebling können wir leider nicht mehr zurück holen, aber es warten soviele arme Geschöpfe auf ein liebes Zuhause.
Ich glaube jeder Hund im Regenbogenland freut sich, wenn man sein Herz wieder weiter gibt. Ein Stück im Herz haben sie ja sowieso für sich reserviert.
Danke Jenny
ich hätte nächste Woche Tagesfreizeit
Vielleicht können wir da ja mal was ausmachen ![]()
Na dann werd ich mich mal die ganze Sache nochmal überlegen
und mir das bei Jenny mal angucken ![]()
So nun warte ich gaaaanz gespannt auf das Video
Ne, ne laßt mal gut sein ![]()
Sportlichkeiten läßt die Raucherlunge und mein Krüppelfüßchen nicht größer zu :/
Beim Versuch zu Joggen bin ich 3x über die eigenen Füße gestolpert, habe mit den Armen dabei gerudert wie ein Albatros im Anflug und patsch....![]()
Das ist nix für mich - aber so auf'm Roller oder Bike... geht aber nicht 75 kg Lebendgewicht, Hundi 21 Kg und dann noch der Roller... ![]()
Da guck ich doch lieber neidisch auf Eure Bilder und Videos ![]()