Beiträge von Faltenhund

    Hallo habe gerade das Futter umgestellt sind jetzt in der 2 Woche und seitdem macht mein Hund morgends einmal Mittags meistens 2 mal und abends auch noch 1 mal ist das normal?
    Ist schon unangenehm und vorallem sobald man draußen ist muss man auch zügig zur Wiese denn er muss dann schon sofort.
    Der Kot ist allerdings immer fest. Legt sich das noch habe ja schon öfters gelesen das bei manchen Futtersorten die Hunde extrem viel koten.

    Oh je ich hab nicht aufgepasst mein Hund ist ein absoluter Socken Freund und jetzt hat er eine Nylonsocke gefressen sie ist klitzeklein so ein Füßling.
    Kommt sie normal wieder raus? Muss man zum Tierarzt man liest so unterschiedliche sachen dazu. Zu meinem Hund noch er ist fast 4 Jahre alt und schluckt schonmal sehr viel runter was er nicht soll da er ein empfindlichen Magen hat bricht er in der Nacht dann oft alles wieder aus. Besteht Hoffnung ????

    Ja ich mache die Diät nur aus reines Fleisch oder soll ich noch Kartoffeln mit untermischen? Weiß ja nicht weil die Ärztin sagte nur Fleisch!!!!!
    Und warum er nicht macht weis ich glaub ich jetzt auch er unterdrückt das weil ihm das so unangenehm ist das er Durchfall hat. Hab ihm vorhin in den Wald geschickt und du merkst das er muss sich immer wieder hinsetzt doch dann doch nicht macht irgendwann hat er dann gemacht und wieder Durchfall.
    Weiß langsam nicht mehr weiter, wie ich das mit dem Futter machen soll.

    Hallo mein Hund leidet unter stark juckenden Füße das er sie sich teilweise blutig leckte sowie immer wieder Durchfall und entzündete Ohren. Dieses deutet ja alles auf eine Futtermittelallergie hin so bin ich jetzt am barfen die ersten 3 Monate war auch alles super doch dann ging es wieder von vorn los. War dann wieder beim Tierarzt der auch meinte das er mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Futtermittelallergie hat und ich sollte doch eine Ausschlussdiät machen. Die mache ich jetzt seit 4 Wochen mit Pferdefleisch. Die Füße sind deutlich besser geworden der Kot ist jedoch immer noch nicht fest. Und meine Frage ist er setzt nur alle 2-3 Tage Kot ab ist das normal? Denn er frißt so 1 Kilo am Tag wo bleibt das alles????