Ich glaube ich habe mich da etwas total falsch ausgedrückt....Faul in dem Sinne....das auch wenn sie zu hause ist nicht nach draußen will, nicht an der leine laufen will....sobald wir draußen sind sich meistens wieder hinlegt....ich meine es ja nicht negativ das sie faul ist....und mir ist schon klar das sie noch ein Baby ist....
Beiträge von xXoberzickeXx
-
-
Es ist ja nicht so als würde Sie 2 Stunden am Stück nur toben.
Da ich ja auch schon sagte Sie ist auch noch sehr Faul. Die ersten 10 - 15 Minuten tobt sie rum und dann ist erstmal schlafen angesagt. Das ich den Hund keine 2 Stunden fordern und toben lasse ist mir schon bewußt und klar. Es geht sich ja nur darum das die Kinder Spielen können, der Hund an der frischen Luft ist. Wenn sie älter ist wird sie es müssen. Oft und viel unterwegs zu sein. Da man nun mal nicht mit Kindern nur in der Wohnung sitzt.Ich habe ja auch immer alles für den Hund dabei.Sprich Wasser und leckerlies. Ich Lobe sie ja schon ohne Ende. Mein Mann ist da wohl mehr der geduldigere als ich *gg*...
Trotzdem danke...... -
Hallöchen alle zusammen!
Unserer kleine süße Maus raubt mir im Moment den letzten Nerv.
Sie ist am 15.01.2009 geboren wurden und am kommenden Samstag 3 Wochen bei uns. Wir lieben sie beide sehr,aber dennoch ist es mit Ihr nicht gerade leicht.
Sie geht mehrmals am Tag raus. Und NAchmittags sogar gute 2 Stunden, denn dann gehen wir gerade bei dem schönen Wetter mit meinen Neffen und Stiefkindern Fussball spielen. Das macht Ihr auch alles sehr viel Spaß. Und uns macht es sehr viel Spaß zu zu sehen wie sie den Kindern und dem Ball hinter her rennt. Aber kaum kommen wir vom Spatziergang nach Hause setzt sie sich in die Diele oder ins Badezimmer und Pullert oder macht Ihr geschäfft. Obwohl sie draussen aber beides gemacht hat. Wir wissen nicht was wir noch machen sollen damit sie damit aufhört. Falls wir mal über die Zeit sein sollten mit dem raus junkt sie manchmal. Dann wissen "jetzt aber schnell". Das macht sie nur dann wenn sie aber auch wirklich raus will. Denn sie ist sehr faul. Will nicht mehr laufen als nötig und verschläft warscheinlich noch ihr ganzes Leben. Das ja gerade erst angefangen hat. Hättet Ihr einen Tipp für mich wie ich Ihr klar machen kann das sie nicht immer in die Wohnung machen soll. Im Bekanntenkreis habe ich gehört das ich die Stellen entweder mit Pfeffer oder aber mit Essig einreiben soll. Was ich aber bisher nicht getan habe, weil es mir doch etwas komisch vorkam. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Dann noch eine andere Frage.
Sunny ist ein Schäferhund und von daher weiß man ja schon das sie nicht klein bleiben wird. Kann es sein das wir mit Ihr zu einem Wesenstest im entsprechenden Alter gehen müssen???
Danke euch für eure Antworten und Hilfen schon mal im vorraus.....
Liebe grüße Jacky