ZitatIch würde mir eine gute Tierklinik suchen.
haben wir. aber genau dort wissen sie nicht weiter.
ZitatIch würde mir eine gute Tierklinik suchen.
haben wir. aber genau dort wissen sie nicht weiter.
wir messen jetzt selbst immer. sobald sie rennt, ist es bei 300 und bleibt mehrere stunden so. geht sie ruhig, ist alles ok. dieser hund rennt aber nun mal, sobald sie frei läuft. also vorerst nur leine :|
die tä ist aber auch gerade krank, aber eigentlich war sie soundso am ende mit ihren ideen. die blutwerte waren nämlich auch ok..
labrador? meine bellt nicht und ist superglücklich in ihrer tagesbetreuung (macht mich fast ein bisschen eifersüchtig
)
ich hab das mit clara geübt als vorstufe zum draußen abrufen, wenn sie mit anderen hunden spielt. da das das allerschwierigste bei ihr ist. aber essen war es eben auch.
schleppleine dran während meine freundin das essen vorbereitet und abgerufen. nach dem dritten mal hat es geklappt..
so eine art fiepen?
schläft sie dann?
meine fiept, wenn sie müde ist, aber noch nicht einschlafen kann. wie so ein kleines kind, das ningelt. ![]()
vielleicht auch überforderung?
oder protest, weil plötzlich keine aufmerksamkeit mehr? ![]()
unsere haut beim schlafen mit dem schwanz auf den boden. ich könnt mich wegschmeißen vor lachen. das sieht aus wie ein ringkämpfer, der zeigt, dass er k.o. ist ![]()
kann das gut nachvollziehen. meine hat auch gerade eine herzkaputtdiagnose bekommen (ist alles noch nicht ganz klar) (im übrigen bin ich nicht sofort zum arzt, als mir was auffiehl, weil ich erst dachte, ist nicht so schlimm!)
bisher sieht es so aus, dass sie nie wieder große spaziergänge mit rumtoben etc. machen kann, mit anderen hunden spielen... kein sport mehr... es war auch der große schock, großes leid, aber ich gewöhne mich an den gedanken und merke, dass ein hund auch ohne viel bewegung sehr glücklich sein kann!!
da du das so lange fütterst und bisher nichts war, halte ich das eher für unwahrscheinlich, dass es nun plötzlich vom futter kommt. da wir nun auch nicht gerade sommer haben, klingt es für mich eher wie eine erkrankung. diabetis, sonstwas... muss nichts schlimmes sein, aber vielleicht doch zum arzt zur nachfrage..
unsere hat von luposan auch erst ganz viel getrunken, nach ca. 3 wochen hatte sich das aber eingepegelt