mich so zu erschrecken!! :motz:
es ist nichts akutes oder lebensbedrohliches. hundi schläft immer noch friedlich neben mir. (wobei das herz ganz schnell schlägt, die neuen scheinen irgendwie mit den herzmedikamenten zu interagieren..)
also, die blutwerte sind alle nicht optimal, aber nicht behandlungsbedürftig. einzig phosphor ist zu niedrig, ich hab heute einen phosphorgemüseeinkauf gemacht und das bekommt sie dann dazu.
wieso das eiweiß so schlecht verdaut wird, ist nicht ganz zu sagen. vielleicht was mit der herzkrankheit. jedenfalls soll ich auf leicht verdauliches futter umstellen (bin gerade am suchen) und sie bekommt vorher immer enzyme drunter gemischt, die das ganze schon mal anverdauen. in einer woche soll ich mit einer kotprobe wiederkommen und dann sollte es gut sein. generell brauchen herzpatienten einiges mehr an futter als normale hunde und sie eben noch mal mehr. ich füttere jetzt einfach mal doppelt so viel.
bezüglich des muskelaufbaus wird sie vielleicht noch anabolika bekommen, da überlegen die kardiologen aber noch, ob das nicht zu schlecht wieder fürs herz ist.
mir war gestern ganz übel. wirklich die hölle. bin jetzt auch noch nicht ganz entspannt, muss jetzt erstmal ein futter finden und hoffen, dass damit dann bald alles gut ist. sie reagiert aber auf vieles auch allergisch und mein geldbeutel streikt langsam....