Beiträge von purzelchen2

    bei mir ist das ganze in so einem behälter, wo ich normalerweise nur unten die pürierfunktion nutze. bei kleinen portionen mischt sich das gut durch, da kommt auch das oberste mal runter. diesmal steckte aber alles fest. ich versuch es nächstes mal dann mit mehr wasser.

    pürierstab von oben hab ich dann auch versucht, die wirsingblätter wollten sich aber so gar nicht zu brei verarbeiten lassen.

    :hust:
    ich hab den multiquick von braun und war bisher immer sehr angetan davon. möhre rein, apfel rein, kohlrabi rein, weg war´s. da hab ich allerdings auch immer nur die menge von einer mahlzeit (füttere 3mal täglich) püriert.
    nun wollte ich 2 pampenmahlzeiten auf einmal machen. zuerst sonnenblumenkerne, wurde schönes mehl. möhre drüber, ein drittel wirsing und ein bisschen wasser. unten war es brei, aber die oberen lagen blieben trotz der turbostufe unberührt, sie bewegten sich keinen mm runter. war tun??? mehr wasser rein? wieder alles einzeln machen??
    es gibt doch leute, die für einen monat pürieren und einfrieren. püriert ihr da jede mahlzeit einzeln?!?

    oder falls ich es einfriere, muss ich es dann gar nicht mehr pürieren, weil es auch nach dem einfrieren aufgeschlossen werden kann?

    ja, die dame hat ja auch noch sonstewas und haste nicht gesehen.
    ich frag auch immer, ob es sich einfrieren lässt und im moment lagert alles auf den fensterbrettern :D (das erste mal, dass ich hoffe, der winter möge nicht vergehen) nur das neuste (irgendwelche enzyme) scheint probleme zu machen. steht auch weizen bei den zutaten drauf :schockiert: muss ich mal die tä fragen, ob es da ein flüssigäquivalent gibt..

    Morgen! :D

    stehen auch auf meiner Preisliste ganz oben. Nach Lukullus. Aber die sind wohl auch nicht so hochwertig..

    Wie machst du das eigentlich mit Tabletten oder Pülverchen, wenn du die mal geben musst? Clara hat seit dem neusten wieder arg rote Ohren.. Oder kommt ihr da bisher drumrum?