Beiträge von Red-Corner

    ?@ m .fueger


    von deiner Meinung wird dich ja leider eh keiner abbringen,aber vielleicht kannst du ja einen Kompromis eingehen.Nimm sie doch wenigstens mit ins Haus,solange sie noch so klein ist.Sie ängstigt sich doch draussen bei all den fremden Geräuschen so allein oder rennt jemand von euch bei jedem Gewitter nachts raus und holt sie rein? :???:


    Sie ist doch so süss und klein,ich könnte sie nicht draussen lassen.Ich habe übrigens auch einen Labrador(-mix) und ich glaube ,sie würde uns das sehr übel nehmen,wenn wir sie Nachts vo0m Rudel ausschliessen würden. ;)

    Lucy ist leider ein "Vermehrerhund".Bitte nicht schimpfen,heute bin ich schlauer. :ops:
    Als wir sie mit 9 Wochen bekamen,war sie 2 Tage lang fit,dann ging es los.Wir hatten eine sehr gute Tierärztin.(zum Glück)Sie hat uns nicht darüber im Unklaren gelassen,wie schlimm es um Lucy stand und gesagt,dass ein Grossteil der erkrankten Welpen stirbt.Allerdinshat Lucy,unsere kleine Kämpferin,es geschafft.Sie war allerdings eine Woche stationär in Behandlung,die Ärztin hat alles gegeben.Wir haben jeden Tag stundenlang bei ihr gesessen und am Schluss 700 € Tierarztkosten bezahlt.Das hätte ich aber auch doppelt und dreifach gegeben,hauptsache sie blieb bei uns.
    Ich wünsche deinem kleinen Hundi alles erdenklich Gute und zöger nicht,ihn zur Behandlung in der Klinik zu lassen,Lucy hätte es sonst garantiert nicht geschafft.

    Vor allem,weil die die Ware ja auch nur von Montags-Mittwochs (glaube ich) verschicken,weil die ja gefroren ist.Ich wohne zum Glück nicht weit da weg und hole mir immer alles persönlich dort ab und bin immer super zufrieden.

    Manchmal merkt man ja auch selber gar nicht,dass man sich anders verhält.Hoffentlich habt ihr den Umzug bald geschafft und alles normalisiert sich wieder. :gut:

    Kann es nicht sein,dass du durch den ganzen Umzugsstress und alles,einfach in letzter Zeit anders bist.Ein sensibler Hund reagiert dann schonmal verunsichert.

    Welche Fische hast Du denn alle zusammen in einem Aquarium?[/quote]


    Das wäre auch meine Frage gewesen.
    Und welche Fische verschwinden?Tote Fische können,gerade wenn du viele Pflanzen im Becken hast,wo sie vielleicht eine Zeit unendeckt von dir liegen,recht schnell blank genagt werden und die Gräten sind oft so fein,die findet man gar nicht.
    Oder kann es sein,dass sie irgendwie in die Pumpe gelangen?Da hab ich auch schon welche wiedergefunden.Putzmunter übrigens! :D

    Es sagt ja auch keiner,dass du dir in einem Forum keine Ratschläge holen sollst,aber es ist doch wohl eigentlich selbstverständlich,erstmal jemanden zu fragen,der dich und deinen Hund persönlich kennt und ein ausgebildeter Trainer ist.Macht doch viel mehr Sinn,er kann euch ja vielleicht auch mal im Rahmen einer inzelstunde in so einer Situation begleiten und dann wirklich gezielte Ratschläge geben.

    Bei uns sind es 3 Kinder (1,5/7/9) und 2 Hunde.Hier ist immer was los.Wenn es nach meinem Mann geht,wäre die Kinderzahl garantiert höher,ich hab selten so einen babyverrückten Mann gesehen. :hilfe: