Gut!
Dann weiß ich wo, und finde mich dort am Sonntag um 15.00 Uhr ein.
Gut!
Dann weiß ich wo, und finde mich dort am Sonntag um 15.00 Uhr ein.
Also das Schwanheim, wo man erst an den Grillplätzen vorbeigeht. Und wo man eventuell Samson, die Dogge trifft?
In Schwanheim, ja? Nicht in Walldorf, oder?
Ich glaub, ich komm auch. Und übernächste Woche fahren wir dann nach Mannheim, oder?
Hallo!
Ja, die haben wir auch.
Ich bleibe so lange in der Mitte vom Weg, bis die Hunde beide bei mir sind. Und dann gehe ich mit den beiden an die Seite. Hier ist es nämlich so, dass die meisten gar nicht auf die Hunde gucken. Und wenn ich dann schon an die Seite gehe, wird nicht gebremst.
Habt ihr sie mal untersuchen lassen? Eventuell hat sie Schmerzen? Oder kann nicht mehr so gut sehen/hören?
Zitieren bitte höchstens in Auszügen, der komplette Text darf nicht gepostet werden.
ZitatDenn ein Hund, der patschnass aus der Wanne springt und durch das Badezimmer rast ist nicht nett.
Das kann aber nur passieren, wenn man die Badezimmertür nicht offen lässt. Lässt man sie dagegen offen....
...rennt der nasse Hund durchs ganze Haus! :^^:
Auch wenn einige hier anscheinend wissen, um welche Hundeschule es sich handelt:
Bitte nennt keine Namen!
Eventuell kann euch sonst eine Klage wegen Rufschädigung drohen (Euch, nicht dem Forenbetreiber!)
Nicht locken. Bring ihn in die Wanne und wasch ihn. Bleib ganz ruhig, und lass keine "Wiederworte" zu.
Auch wenn er dann "beleidigt" sein sollte, bzw. Dir eine Zeitlang etwas aus dem Weg geht. Ein Hund, der seinem Frauchen vertraut, muss sich auch mal ein Bad gefallen lassen. Ein Hundeleben hat eben auch nicht nur Schokoladenseiten.
Was für ein Geschirr hast Du denn jetzt?
Ich hatte für Kasper für den Anfang eins gekauft, dass an allen möglichen Stellen verstellt werden konnte. Er musste nämlich noch etwas zunehmen, und ich wollte nicht dauernd was neues kaufen müssen. War echt rausgeschmissenes Geld, das Geschirr saß einfach :zensur: Wenn es nur ein bisschen feucht wurde, wurde es deutlich größer. Und überhaupt ist es die ganze Zeit an ihm rumgeschlackert.
Wenn er dauerhaft mit Geschirr gehen soll, würde ich eins anfertigen lassen. Ich habe für meine Hunde Camiros maßfertigen lassen, und die passen richtig gut. Und viel teurer als die aus dem Laden sind sie auch nicht.
Johanna