Beiträge von Mikah

    Hallo ihr, die evtl auch mit Hund joggen gehen...


    mein Hund (Bretone, 4 Jahre) und ich gehen 4x wöchentlich ca. 4-8 km laufen. Mein Hund hält das gut durch, auch wenn er lieber schnuppern würde, aber es powert ihn wirklich aus.

    Nun trainiere ich aber momentan auf einen Halbmarathon und möchte über die nächsten Monate bis auf 22 km laufen kommen.
    Wie weit kann mein Hund das mit laufen, also bis wieviel km?! Muss ich generell irgendwas beachten beim laufen mit Hund?!

    Gibt doch auch kleine Menschen ;)!

    Was mir auffällt: ist die Rute gekringelt oder sieht das nur so aus? Das wäre nämlich wirklich nicht Standard (was ja auch nicht tragisch ist).

    Meine Labradorhündin war ausgewachsen mit ca. 55 cm Schulterhöhe und hat immer so umd 27 kg gewogen...also auch kein Riese!

    Was wollt ihr denn außer lange Spaziergänge mit dem Hund machen? Denn ein Labrador zumindest ist ein Jagdhund und entgegen der landläufigen Meinung benötigt er rassegerechte Auslastung.

    Überall wo mein Hund sich oft aufhält, sauge ich eigentlich täglich. Wischen 2x monatlich, im Winter öfter weil einfach viel reingeschleift wird. Mein generelles Glück ist, das mein Hund nicht haart.

    Ich wasche die Couchbezüge 2x monatlich und das Körbchen usw min. alle 2 Wochen.

    Zitat

    nein ich meine nicht die pille danach...ich weiß das es so tabletten gibt die man drei tage lang einimmt und am dritten tag muß man dann zum arzt zur kontrolle der nimmt dann auch alles raus danach gehst wieder nachhause...

    i

    Na also bitte, Mifegyne gibts auch nicht frei in der Apotheke sondern nur beim Arzt, man nimmt sie unter Aufsicht ein und darf erst nach Hause, wenn die Kontraktionen einsetzen. Zu einer evtl. Nachtastung muss man auch ins Krankenhaus.

    Ich finde das unverantwortlich. Da kann soviel passieren, ich verstehe alleine den Sinn nicht, warum man sowas slebst machen soll.