Beiträge von kerstinm
-
-
sie dürfte schon in mein zimmer aber:
1. hochtragen verursacht panik bei ihr
2. mäuse-haben angst und ich würde nicht hören wenn er in der nacht doch was anstellt weil ich mit oropax schlaf
3. wenn ich wo anders schlaf (am we beim freund) müsste sie auch wieder runter)
4. bei meiner mutter nicht, weil sie sagt das ist ein schmarrn und der hund soll sich nicht so anstellen, andere schlafen bei der kälte im freien und sie darf in der küche schlafen und hat es davor auch ohne probleme getan -
naja eben. deswegen wollte ich wissen ob es tipps gibt wie man ihnen das bellen oder so beibringt.. der alte hat das so wunderbar gemacht. wie wird es denn bei welpen gemacht???
ne sie schaut irgendwie bissl anders aus nicht so lange ohren.
wie bekomm ich denn bidler rein?[/img] -
ja auch gemerkt...
http://www.segugio-italiano.de/web/de/hunde/freya.html
aber unserer sschaut bissl anders aus -
unser hund kommt bestimmt nicht zu wenig raus...3 stunden am tag sind wohl ne menge, das haben bestimmt nicht viele hunde
und es ist ja wie gesagt nicht so dass der hund ständig durchfall hat. das letzte mal war es herbst.
und regelmäßiger leben tut wohl niemand anderes als meine mutter. da läuft jeden tag alles gleich ab
wir haben den hund geholt weil er sonst gestorben wäre. er war schwanger mit 9 babys, total verhungert und völlig am ende. er hat sich 4 wochen nicht anfassen lassen und erst langasm vertrauen gefasst.
mehr als mich mal zu ihm zu setzen und mit ihm zu kuscheln und ihn zum spielen zu animieren (er spielt ein bischen so mit der hand oder dem ärmel-also so reinbeißen) geht nicht. wenn ich mich anfangs neben ihn gesetzt hat hat er geknurrt, mittlerweiile kann ich schon meinen kopf auf ihn legen . er singt wenn meine mutter klavier spielt.und er bettelt. aber mehr macht er nicht außer schlafen und im sommer bei der nachbarin am zaum zu sein und zu betteln oder er ist gleich den ganzen tAag drüben bei der nachbarin( es ist ein loch im zaun wegen der alten katze) .
und er rfeut sich übermäßig wenn er seine alten freunde von dort wo er herkommt sieht.
tja anscheinend mag er uns nicht- wieso will er dann bei uns schlafen...
ich denke aber dass das problem einfach an seiner vergangenheit liebt und es eh ein wunder ist wie weit wir es mit ihm gebracht habe und nicht ewil er uns nicht mag.
der hund war wirklich völlig im eimer.der hatte garkein vertrauen mehr
ach ja damit ich keine frage vergess, er ist ei segujio(?) italiano, also so ein italienischer wildschweinhund. -
sie will eure beiträge nicht lesen und sie wird auch keine hilfe von außerhalb annehmen können.
ich schlaf halt dann am we bei meinem freund und dann kann sie ja nicht bei mir im zimmer schlafen.
und von wegen zugehörigkeit. unser hund tut in gewisser hinsicht nichts um irgendwie zu zeigen dass er mag. er kommt nur zu einem um zu betteln, er ist beim gassigehen immer nur wo anders, er kuschelt nicht, er spielt nicht, er begrüßt nicht, er ist einfach total arrogant und gestört aufgrund seiner vergangenheit.
und dann in der nacht will er plötzlich bei uns sein obwohl er sich den ganzen tag nicht für uns interessiert...
und mirist klar das jetzt wieder hundert bemerkungen kommen von wegen. oh man sieht der hund fühlt sich nicht wohl bei euch weil iihr so schlecht zu ihm seid.
ich kann nnicht mehr sagen, asl das ich finde das von halb9- neun, mittags kurz raus, dann von halb3 bis 5 und abends im sommer und nachts um 11 genug sein muss oder?
was soll man sich denn noch um den hund kümmern wenn er den rest schläft oder bei der nachbarin am zaun steht und bettelt oder bei uns bettelt und nicht spielen will?ja ich sehe schon alles ist scheiße bei uns
ich würde liebendgerne mit ihm in die hundeschule oder so gehen aber es fehlt einfach die zeit und selbst wenn ich zeit hab, dann mach ich was mit freunden geh ins training oder der hund is eh ned da. da bleibt ned viel andere zeit übrig.
ich würde mein leben gerne ändern ode rmit jemandem tauschen. aber leider geht das nicht und ich kann leider nicht mein leben für meinen hund opfern, der dann nicht mal dankbarkeit zeigt -
das ist wenigstens mal ein qualifizierterer beitrag.
(nicht das das meine unbedingt wären...)
aber wieso bringt ihr alle den durchfall mit der psyche in verbindung und sagt dass er nicht stuberein wäre? er kackt ja nicht einfach in die wohnung wenn er gerade lust hat, sondern 1mal im monat weil er es nicht mehr halten kann...so meine mutter kam gerade rein und ich habe ihr erzählt was ihr so meint und sie findet das lächerlich und lässt sich nichts sagen.
wieso ich hier meine zeit verschwende und das der hund durchfall hat wenn er sich verkühlt und was ihr ür hunde habt, die nichts fressen auf der straße. also da fehlt es nocht weil
un ich hätte noch eine letzte frage:
soll ich den hund unter der woche in meinem zimmer lasse und dann am wochen ende ist er aber wieder unten oder macht das alles noch schlimmer??? -
ich wollte wissen, ob das einfach nur eine "Spinnerei" von ihr ist und sie einfach nur keine lust hat in der küche zu schlafen oder ob mehr dahinter steckt.
als ihr gemeint habt dass es sein kann dass sich ihre gewohnheiten auch ändern können (vorher hatte sie ja keine probleme) habe ich das auch eingesehen.so, tipps wollte ich in der art hören: schlaf ein paar nächte bei ihr und es wird wieder besser
oder:
das bett sollte den ganzen tag in der küche liegen
oder
klar das der hund nahc 2 wochen oben schlafen zeit brauch sicht wieder an unten zu gewöhnen...lass ihm einfach zeit
oder er braucht ein schlaflicht
oder aber halt dass da wohl ein tieferliegendes problem dahinter steckt,
bei dem man durch...abhelfen kann2. wenn ich zeit habe und das ist wirklich selten, dann mache ich viel mit ihr, so bischen agility oder einfach gehorsamsübungen, mit sitz bleib,...
aber leider geht das nicht oft.
ich wollte sie nicht weil mein cooler, toller, bester hund auf der welt nur ein halbes jahr davor gestorben ist und ich eigtl. keine kleinen hunde mag. mittlerweile mag ich sie auch sehr, sie ist aber sehr komisch, wohl aufgrund ihrer vergangenheit.3. und wenn du mir den tierschutz schicken willst weil mein hund in der küche schlafen muss, dann ist das wohl lächerlich. also wirklich mal im ernst...
es ist ja nicht so das wir den hund in die küche prügeln oder anbinden oder was weiß ich was. (aber lieber in eine transportbox sperren...)
kommt mal von eurem hohen ross runter und schaut mal was in der richtigen welt abgeht!ich weiß nicht wie ich es euch noch erklären kann.
arbeitet ihr alle nicht?
dann sind eure hunde auch paar stunden alleine und das ist ja auch nicht schlimm, dass gleich des veterinärsamt kommt.ach und futter. ich geh jetzt extra mal runter und schreibe es auf, als wie wenn das ausschlaggebend wäre und mein hund mit anderem futter keine angst mehr in der küche hat
orlando inulin mit probiotischem Wirkstoff von lidl (ja lidl nicht eukanuba,...)
happy dog- leichte flocken von interquell
DOsenfutter lidl
kauknochen zur zahnpflege, pansen,...
ab und zu reisso zufrieden- wohl nicht weils nicht teure markenprodukte sind
ich hab jetzt auch keine lust mehr.
-
so wenn ihr mir einen tipp gebt der auch bei meinen umständen geht dann nimm ich ihn gerne an.
das hat nichts mit nicht-annehmen zu tun sondern einfach damit weil alles nicht geht.
weil es nicht mein hund ist -aus- basta. wenn ihr das nicht verstehen könnt dann seid ihr genau so schlimm wie ich weil ihr mir nicht zuhört.ich gehe ungefähr 1 mal in der woche mit dem hund spazieren, wenn überhaupt, kann man nicht viel an der erziehung ändern.
ich finde es einfach nur crass dass ihr gleich von tierquälerei sprecht.
das ist lächerlich. ihr habt wohl noch nie hunde bei euch in der siedlung gehabt, die eingesperrt, geschlagen, in der kälte gelassen werden und nie von der leine dürfen oder auch nicht mit anderen hunden spielen dürfen. ich habe da schon so viel mitbekommen und möchte das bitte von mir weisen, dass unser hund gequält werden würde.
unser hund hat das höchste leben und für das problem was er hat im moment wird wohl auch noch eine lösung gefunden werden. aber nicht wenn ihr mich so hinstellt, als hätte ich das alles in der hand. und wenn ihr das so einfach sagt ich solle das ganze übernehmen dannn seit ihr voll und ganz verblendet und unrealistisch.also nochmal: es ist nicht mein hund und selbst wenn ein hundetrainer kommen würde bringt das nichts weil meine mutter nicht mit sich reden lässt. ihr kennt sie nicht und mich wundert dass keiner von euch jemals einen solchen menschen kennen gelernt hat, bei dem man behaupten kann, dass der sich nichts sagen lässt.
-
man ich fütter keine brekkies für katzen wir nennen das einfach so