Beiträge von Marinchen

    Ach ihr zwei, da weiß man gar nicht, was man sagen kann. Ich sitze hier und verdrücke ein paar Tränchen mit euch. Tut nur dass, wo euer Gefühl euch sagt, dass es richtig ist. Und wenn ein paar Sachen vom Hund noch ein halbes Jahr später irgendwo rumstehen, wenn ihr sie nicht wegräumen mögt, dann ist das auch so.

    Genauso ist das auch bei einem neuen Hund. Lasst euch die Zeit die ihr braucht.

    Aber vergesst nie, es gibt eine Zeit zum Trauern und auch irgendwann wieder eine Zeit der Freunde. Und wer weiß, vielleicht zieht dann auch bei euch ein kleines Häufchen Sternenstaub ein. Eure "alten" Hunde würden sich bestimmt freuen, euch mit einem neuen wieder fröhlich über die Wiesen laufen zu sehen.

    Fühlt euch umarmt
    Marina

    Ute, die Bilder sind unglaublich traurig, aber gleichzeitig strahlen sie eine ungemeine Ruhe aus. Bessy sieht total entspannt aus, als schlafe sie tief und fest. Und alles, was man vielleicht im Hundehimmel noch gebrauche kann hat sie ja auch bei sich.
    Machs gut liebe Bessy

    Zitat


    Marinchen,
    wie geht es Benny? Ich hoffe, ihr seid die Giardien endgültig los...?


    Momentan siehts gut aus. Benny ist fit, der Output vernünftig und seit ich ihm nun vor ein paar Tagen ein eigenes Planschbecken gekauft hab, geht er auch nichtmehr in den Teich :)

    Sag mal simone, ich hab mich bis jetzt nicht getraut zu fragen, aber was hat Stanley eigentlich genau? ich weiß halt nur, dass die Leber nicht mehr richtig funktioniert und er desshalb die durchfallprobleme hat...

    LG Marina

    Ute :streichel:

    Jetzt hat Bessy es geschafft. Und sie war noch so nett und hat dir die Entscheidung abgenommen, vielleicht wusste sie, dass es dir so leichter fällt. Schön, dass ihr trotzdem bis zum letzten Moment zusammen wart. Jetzt kann sie wieder ohne schmerzen rennen und wartet auf dich hinter dem Regenbogen.

    Ich finde den Spruch aus Kiras Signatur so schön:
    Man liebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

    Ich denke an dich
    Marina

    Ute- dass wird morgen ein sehr schwerer Weg werden, aber der einzig richtige.
    Versuche die restliche Zeit mit Bessy zu genießen. Bald kann sie wieder frei rennen und toben.
    Die anderen Himmelshunde warten sicher schon auf sie.

    http://www.youtube.com/watch?v=SyRaH2N_7PQ


    Fühle dich umarmt, wir denke hier ganz fest an dich.
    Denk dran, wir Altenpfleger sind hier immer für dich da, auch wenn du dichnur ausheulen möchtest.

    Marina

    Ich mach auch nicht viel, außer Benny den ganzen Tag in Ruhe lassen. Er kommt morgens früh raus und abends spät. In der Mittagshitze ist er dann immer im Haus (im Wohnzimmer ist es nie wärmer als 25° :))

    Morgen werde ich auch ein Hundeplanschbecken kaufen fahren, damit er sich da abkühlen kann wenn es ihm zu warm wird (und in der Hoffnung, dass er, wenn er ein eigenes Planschbecken hat nicht mehr den Gartenteich als soeins missbraucht :hust: )

    Fröhliches Schwitzen wünsche ich euch ;)
    Marina

    Ach Ute, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
    Natürlich ist es eine schwere Entscheidung die nur du treffen solltest, stell ich mir aber vor, das es Benny so schlecht ginge, würde ich ihn schnellstmöglich gehen lassen. Und wenn der eigene Tierarzt sich da so doof anstellt, würde ich einen anderen anrufen!

    Hunde sind so treue Wesen, vielleicht lebt Bessy ja nur noch für dich, vielleicht, weil sie dich nicht alleine lassen mag, weil du in letzter Zeit so oft so traurig bist, sie will dich beschützten. Dein Schatz hat ein ordentliches Alter erreicht, jetzt ist es an der Zeit, dass du sie vor schlimmeren beschützen musst, und dass geht wohl nur noch indem du diesen einen ach so schweren Schritt gehst.

    Liebe Grüße
    Marina (die hier mit einem riesigen Klos im Hals und Tränen in den Augen sitzt)