Beiträge von Marinchen

    Ach Tanja, mir fehlen jetzt einfach die Worte.

    Man merkt in deinen Zeilen, wie sehr du Miko liebst und wie unzertrennbar ihr Ewig sein werdet.

    Fühl dich einfach still umarmt und wenn du dir deine Kummer einfach mal von der Seele schreiben willst, dann weißt du, dass du damit hier ganau richig bist!

    Tani, es wird einen Moment geben, an dem du dir sicher bist, dass es jetzt die Zeit für Miko ist zu gehen.
    Ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat wie viel er noch frisst, ich glaube, durch die vielen Jahre die ihr gemeinsam verbracht habt, wirst du wissen was zu tun ist. Wenn du noch zweifelst ist es noch nicht so weit.

    Ich möchte dir ganz viel Kraft schicken, hoffentlich berappelt Miko sich noch einmal, aber falls es nicht so ist, habe den Mut um mit ihm seinen letzten Weg zu gehen.

    Fühl dich umarmt!

    Zitat

    Aber eine Frage habe ich noch, Bella bekommt im Moment Novalgin tabletten, und die helfen ihr super. Allerdings 2 - 3 std später bricht sie. Und das ist nur wenn wir ihr Novalgin geben. Aber meiner Meinung nach braucht sie die, aber die TÄ sagte das wir dann lieber damit aufhören sollten... Dann tun ihr aber wieder mehr die Beine weh.. Ach man...

    Warscheinlich reizen die Tabletten ihren Magen, gebt ihr auch einen Magenschutz?

    Die Idee finde ich super, da möchte ich auch mitmachen :)

    Benny ist schließlich auch ein Senior aus dem Tierschutz mit Krankheit ;)
    Über seine Vergangenheit ist zwar nicht viel bekannt, aber vielleicht wäre seine Geschichte über den ersten Tag bei uns ganz witztig :)

    Vielleicht könnte ich auch noch was über die Alternative Ernährung bei Krebs beisteuern wenn da Interesse besteht!

    Wie geht es Bella denn jetzt?
    Ich hoffe, dass das Kortison jetzt richtig anschlägt.

    Egal was ist, du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir sicher. Wenn Bella nicht mehr kämpfen möchte, dann wird sie dich das wissen lassen, aber zufrüh aufgeben solltet ihr auch nicht.

    Fühl dich umarmt :streichel:

    Zitat

    Wie haltet ihr das mit krankmachen, wenn die Alten ( oder Jungen) mal mehr Aufmerksamkeit brauchen als sonst? Und habt ihr ein schlechtes Gewissen, wenn ihr zuhause bleibt?

    Als Benny operiert wurde bin ich immer zuhause geblieben und hab mich "krank" gemeldet. Als Schüler kann man das ja auch ohne Probleme machen ;) Wenn sonst irgendwas ist versuchen wir immer, dass irgendwer zuhause ist oder ich komm mal zwei Stunden früher nach Hause.
    Ob ich mich krankmelden würde wenn ich am arbeiten wäre weiß ich nicht, ich glaube nicht, dass die meisten Chefs das so witzig finden...


    Bibi, schön, dass es Bibo relativ gut geht :) Benny läuft bei diesem Wetter leider nicht so wirklich gut.
    Meinst du Dustys Tumor ist kurz davor aufzuplatzen oder was hat das verfärben auf sich? Magst du vielleicht mal ein Foto davon zeigen, damit man sich was darunter vorstellen kann?
    Wenn nicht, hast du auch mein vollstes Verständnis!
    Und zu guter letzt: Hast du meine Mail bekommen?


    Benny geht es soweit ganz gut. Sein Auge tränt immernoch leicht, aber nur morgens :???:
    Jedoch treibt mich Bennys Mantel jetzt doch zur weißglut. Er verrutscht ständig und gestern ist die Beinschlaufe gerissen. Wird Zeit, dass er einen zweiten Selbstgenähten kriegt. Weiß einer, wo man billig warmen Fließ herbekommt?

    Das klingt wirklich sehr traurig :sad2:

    Ich an deiner Stelle würde Chilly jetzt noch so oft es geht besuchen, natürlich ist es schwer zu sehen, wenn es ihr nicht gut geht, aber du wirst dir sicherlich sonst Vorwürfe machen, dass du sie vor ihrem Tod, als sie dich dringend gebraucht hat nicht mehr gesehen hast.

    Fühl dich umarmt.

    Zitat


    Marinchen,
    wie schön, dass es Benny wieder so gut geht!
    Sag mal, war das nicht Benny mit dem Giardien-Problem? Ich komme hier auch langsam durcheinander :hust: . Falls ja, hätte ich da vielleicht einen Tip für euch. Da muss ich mich aber selber erst mal einlesen.

    Ja, Benny ist das mit dem Giardienproblem ;)
    Zur Zeit hat er keine Giardien sondern mehr mit den Folgen der langen Giardienbehandlung zu kämpfen, aber Tipps wie wir die Biester das nächste mal loswerden nehme ich doch immer gerne an :)


    Bei uns war es gestern auch noch ganz schlimm mit den Eis, hab mich auch noch abgelegt, ist aber nichts passiert ;) Viel schlimmer finde ich das, wenn Benny bei dem Eis immer wegrutscht, weil er mit seinem Schuhfuß absolut keinen Halt hat. Dabei zerreist es mir fast immer das Herz, obwohl ich glaube, er findets gar nicht so schlimm :hust: