Achso, was mich verwundert.
Du zählst deinen Hund mit knapp 2 Jahren zu den Junghunden? ![]()
Beiträge von LasPatitas
-
-
Zitat
Ich kauf ein U und möchte lösen!
Ich liefere mal die Erklärung, wie sie mir ein Metzger gegeben hat!
Peesenfleisch ist die Muskulatur des Penis!
Quasi die Aufhängung des Besten Stückes!Schön hart und zäh, da hat Hund lange was von und es stinkt net so arg wie Ziemer!
Ja, so ist es

-
Zitat
Wie der Gendefekt heißt, weiß ich nicht, habe ich mir damals nicht aufgeschrieben und nach über 8 Jahren kann ich mich nicht mehr erinnern, sorry!!
Gruß
BiancaAuf was bezieht sich das? hab ich was nicht mitbekommen?

-
Naja, wenn eine med. Indikation da ist, finde ich das okay.
-
Was hast du für eine Pfeife benutzt?
Diese Hochfrequenzpfeifen haben gar nicht geklappt.
Ich benutze die Büffelhornpfeifen, das ist unser Superpfiff

-
Zitat
Frag Vehaltenstherapeuten. Hunde, die beim Beißen anschließend nimmer das Maul aufbekommen, haben meistens einen Gendefekt. So wurde es mir zumindest erklärt und leuchtet auch ein.
Aha, wo steht das?
hab davon noch nie was gehört......
-
Ach das "wo-ist-die-Katze?" Syndrom......

Das "Hier" doppelt so oft benutzen, wenn nichts lo ist.
Dann wird es auch nicht mehr verknüpft.Außerdem würde ich mit einem zwei Leckerlieprinzip arbeiten: nettes Leckerlie für gucken und dann herankommen, super tolles Lecki für sofortiges Herankommen.
-
Zitat
Las Patitas,
auch eine gute Idee. Ich denke das kann ich aber mit dem Schlinger-Slalom-Napf abdecken. Bisher hatte ich einen Ball drinliegen aber da ist er natürlich zu schlau zu ... er nimmt den Ball raus und schlingt fröhlich weiter.Mist, dann versucht er das vielleicht auch mit einem Stein - nicht gut

Aber die Kong -Geschichte ist ja auch eine tolle Idee

-
Zitat
Siehste, in der "fachsprache" heißt das dann "keep (on) going-signal"...
aber egal, welcher Begriff der passende ist, wenn Du erflog damit hast, dann mach damit weiter.

Genau das ist bei uns auch der Unterschied zu einem Lobwort/Markersignal.
Wir benutzen als "keep (on) going-signal" (z.B. beim Slalom): GO!
-