Beiträge von puertoricangirl

    an meinen vorschreiber süßes bild :D


    ja das muss ich auch sagen ich war wirklich mit der shcon mal 1 bis 2 stunden unterwegs und war permanent am stöckchenschmeißen und die war immer noch topfit, auch immer garten da kannste stunden lang schmeißen die hört nicht auf


    und wie schon gesagt überleg dirs gut, meine schwiegereltern haben es sich anscheinend nicht so gut überlegt den jetzt haben sie einen aggressiven hund

    an sich finde ich spricht da auf keinen fall was dagegen


    was du dir aber im klaren sein musst , cih weiß ja nicht in wie weit du dich schon über die rasse informiert hast, ist das ein jack russel sehr viel bewegeung und beschäftigung braucht, ich hab jeden tag den meines schwiegerpapas da und das ist schon eine menge arbeit manchmal mit meinem noch dazu

    hallo ich habe ein problem, und zwar passe
    ich tagsüber immer auf den jack russel von
    meinem schwiegervater auf, und das problem
    ist sie ist sehr aggresiv, sie knurrt meine
    tochter an , hat auch schon nach ihr
    geschnappt, sie geht gegen meinen hund, sie
    geht gegen andere hunde.... was kann ich
    machen, den grund wissen wir sie ist zu
    verwöhnt, aber wie kann ich dagegen wirken,
    wie bestrafe ich sie??? fragen über fragen
    ich hoffe mir kann jemand helfen...


    lg maria