Beiträge von chatcatgonei

    hallo, habe da mal wieder eine frage.
    wier haben unseren kleinen jetzt seit etwas über drei wochen, ( ist jetzt ca 13wo. alt) und er mag nicht stubenrein werden...ich beobachte wirklich genau und lasse ihn ständig raus und trotzdem hat er sich zwei ecken auf dem teppich im esszimmer und im flur gesucht. er nutzt den unbeobachteten moment immer aus. ansonsten macht er draussen.


    auch hören mag er nicht ( kann er aber). und leckerchen verschmäht er auch, hab schon alle durch, das einzige was er als leckerli annimmt ist katzentrockenfutter...schadet das denn?


    nur nohne belohnung hört er garnicht.


    ist das nur eine phase?
    sind rüden denn da wirklich schwieriger?


    bin erfreut über jeden ratschlag!!!


    gruss
    steffi

    dem wuff gehts schon wieder viel besser, hat doch tatsächlich einen haarriss in der füftpfanne, ist wohl beim spielen hier irgendwo gegen gerannt... kein wunder so wild wie der hinter unserer katze her ist. er hat dannSymphytum D12 6X5 Täglich für die nächsten viel wochen bekommen... aber es geht ihm jetzt schon wieder viel besser...


    gruss steffi

    tja fürchte es ist doch die hüfte, jaulte grad richtig als ich beim streicheln drankam, beinchen ist ok... na hoffentlich hat er sich nur was gezerrt. würde sich denn eine hd jetzt schon auf diese weise bemerkbar machen??? :hilfe:

    :hilfe: also, angefangen hat es als er nach dem schlafen aufstand. sind dann auch nur kurz vors haus zum pullern. danach ist er wieder schlafen gegangen. reingetreten ist er in nichts. weiss aber nicht ob er beim spielen mit unserer katze ( die beiden verstehen sich super) irgendwo gegen gelaufen ist. eben stand er kurz zum pullern auf und ging dann fressen. er humpelt immer noch aber erstellt die pfote wieder etwas auf, vorhin ging er nur dreibeinig... hoffentlich ist es was harmloses...


    gruss steffi

    hallo, :hilfe:
    hab da mal eine frage, vielleicht kann mir ja jemand einen rat geben.
    heute hat unser welpe, 11 wo.alt mix aus schäferhund, collie irgendwas ,.und dogge.vormittags noch ganz normal gespielt. dann ht er gefressen, war noch kurz draussen und ist dann zum schlafen in sein körbchen. als ich heut nachmittag mit ihm gehen wollte, lahmte wer hinten rechts ziehmlich doll, seit dem mag er nicht aufstehen. was kann das sein. hab das bein und die pfote abgestastet und nichts auffälliges gefunden, er jault auch nicht. muss ich da heut noch zum notdienst, oder reicht es morgen zum ta zu gehen?
    und ist es eigentlich normal das welpen in dem alter sooo viel schlafen?


    danke im voraus
    steffi[/b]