Beiträge von DarkAngel

    Hey...


    ja, also zur Zeit sieht das schlecht aus, bei dem nassen und sehr wechselhaften Wetter ist da nichts mit fotografieren :(
    Von mir aus, muss es nicht unbedingt ein See sein, da ich unsere zum fotografieren nicht mitnehme (ich brauch da einfach die volle Aufmerksamkeit, damit die keine Dummheiten machen ;) ), bin ich da flexibel, was die Umgebung angeht ;)


    Zur Zeit haben wir nur ausgewählte Kontakten mit Hunden, die ich vorher schon selbst Live erlebt habe...Unsere Laufpartner brauchen ein sehr gutes Sozial- und Ausdrucksverhalten bzw sollten keine Probleme damit haben, wenn sie bei "Hündischen" Fehlverhalten auch mal zurechtgewiesen werden. Gerade Diego mag keine allzu aufdringlichen Hunde, er zeigt das dann deutlich...wird das weiter und weiter ignoriert, gibt es kurz und knapp einen auf die Mütze...
    Kein allzu großes Ego, aber auch keine extreme Sensibelchen...


    3 Hunde, jeder hat so seine Eigenarten, Macken, Vorlieben und Abneigungen, da die richtigen Laufpartner zu finden (abgesehen von anderen Saarloos :D ), ist nicht immer leicht ;)

    schon wieder :(
    teilen teilen teilen......damit möglichst viele es erfahren...


    Wie sieht es eigentlich die nächste Woche aus? Jemand Lust und Zeit zum Fotos knipsen lassen? :D
    Letzte Woche hatte ich erst gar nicht angefragt, erst wegen diesem krassen Wintereinbruch und dann hatte ich noch ein Ponyshooting gehabt :) Nach über 1000 Bildern war dann die Karte voll gewesen :ops: :roll:


    Montag ist der einzige Tag, wo es bei mir nicht geht...

    ach, die sind ja alle sooo goldig :)
    Da kann man selbst schon fast ungeduldig werden ;)


    Bei uns hat sich das ganze ja jetzt auf 2014 verschoben. Eigentlich wollten wir mit Fiona die ZZL machen, aber seit 2013 gabs einige Änderungen, so dass einfach alles zu knapp geworden wäre, immerhin sollte Fiona ja bald schon läufig werden....
    Nun gut, jetzt haben wir noch etwas Zeit, können alles ganz in Ruhe machen und ihr halt nochmal ein Jahr Zeit zum weiter "reifen" geben...



    Unser Töchterlein ist natürlich etwas traurig, sie freut sich ja so, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht....

    Hey ihr,


    ich bin gerade etwas am experimentieren und nachdem ich nun schon die ein oder andere Collage von unseren Nasen gemacht habe, würde ich mich nun so langsam auch gerne mal an ein paar neue "Modelle" wagen :roll: :D
    Jetzt wollte ich mal hier fragen, ob vielleicht der ein oder andere Lust hat mir ein paar Bilder zuschicken, damit ich dann damit etwas "basteln" kann ;)

    ich denke ab nächste Woche bin ich wieder etwas flexibler....Habe die Woche noch beide Kinder hier Zuhause, weil sie krank sind/waren...Ab nächste Woche geht die Große dann aber wieder in den Kindergarten ;)

    Hey ihr,


    wenn ihr mal wieder in Wölfersheim unterwegs seit, meint ihr, ich könnte euch mal mit dem Knipser begleiten?
    Ich möchte mich zur Zeit noch etwas weiterentwickeln was die Fotografie angeht und mit unseren eigenen ist man halt doch schon ein eingespieltes Team ;)

    Ich habe es mir angeschaut und muss sagen, ich war über die Videoausschnitte teilweise echt erschrocken!
    Gerade wenn dann noch Kinder beteiligt waren und die Eltern daneben standen und filmten....
    Viel erwartet hatte ich nicht von der Sendung, aber ich denke für so Leute wie in den Videos, ist das vielleicht mal ein Grund sich etwas Gedanken zu machen und sich dann mal etwas zu informieren ;)

    Leben bei euch im Rudel auch Rüden?
    Ich weiß das zur Zeit ein TWH Rüde ein neues Zuhause sucht, weil er sich mit den im Rudel vorhandenen Rüden nicht mehr versteht...Genauere Infos könnte ich dann noch einholen...


    Auch beim SWH gibt es durchaus offene Hunde, ich kenne selbst den ein oder anderen Halter, der seine Hunde Just for fun anspannt, unsere haben im Winter mehr als ihren Spaß, wenn wir sie vor den Schlitten spannen und sie dann unsere Kinder ziehen dürfen ;)