hey....
scully
uiii, ist die kleine süß 
da will man doch auch jetzt schon seinen kleines Knäul zu sich holen....
TaoTao
ja, hier bist du echt gut aufgehoben
Was für einen kleinen bekommt ihr?
ihr bekommt fast einen Monat vor uns euren süßen...
Wir machen gerade auch eine Liste mit Orten und Situationen, die wir mit der kleinen dann üben möchten, fällt euch noch etwas ein?
° Stadt (um Menschenmengen kennenzulernen)
° Eiscafe (um sich auch mal an so etwas zu gewöhnen, da wir ja später auch wieder Radtouren machen möchten)
° Reitstall
° Welpenspielstunde (sozialisierung)
° Auto fahren
° Tierarzt (wir haben gedacht schon früh mit ihr regelmäßig mal hinzufahren, einfach damit sie den Tierarzt und die Umgebung dann nicht direkt mit etwas negativen verbindet.
° Wald, See, Felder...
Ich glaube da haben wir so weit alles oder?
Wir möchten das die kleine von Anfang an so viel wie möglich kennenlernt, damit sie später keine Angst hat.
Bowie wurde bei seinen Vorbesitzern ja leider nie richtig auf sein Leben vorbereitet und hat in vielen Situationen Angst gehabt, wo wir dann mit ihm üben mussten. Das möchten wir der kleinen dann natürlich ersparen und ihr das Leben somit so einfach und streßfrei wie möglich machen.
Oh mann, ich erzähle Bowie und unserer kleinen immer wieder von dem kleinen Welpen und wie toll das dann wird. Und das der kleine kurz nach dem Geburtstag unserer kleinen kommt etc....Kann es kaum noch erwarten das die kleinen auf die Welt kommen 
Hab jetzt schon seit 3 Tagen keine Email von unserer Züchterin bekommen, weil ich sie nochmal gefragt hab, welche Geschirrgröße wir am besten kaufen sollen. Vielleicht sind die kleinen ja schon gekommen 