hey....
das kann natürlich sein ,nur ich kann dafür schwer Verständnis aufbringen...
ich hatte mal einen Ex Freund, der auch schnell ausrastete ..Irgendwann hatte er meiner Schwester dann eine Ohrfeige verpasst ,ohne auch nur darüber nach zu denken, ging ich dazwischen und ich wusste, dass ich mich da auf sehr dünnem Eis bewege...Und ja, ich durfte einmal spüren, wie es sich anfühlt eine Heizung im Rücken zu haben, aber ich würde es immer wieder tun... Man darf nicht einfach weg schauen und wenn man "nur" die Polizei ruft oder jemand anderen zur Hilfe holt!
Ich hatte auch schon in der öffentlichkeit Situationen wo ich dann entweder nur die Polizei gerufen hatte (meiner Gesundheit zur liebe) oder wo ich auch aktiv eingeschritten bin... In einem Moment wo es nicht direkt um mich geht und ich sehe, es braucht jemand Hilfe, dann kann ich nicht einfach wegschauen, könnte ich alleine wegen des schlechten Gewissens nicht....
Ich mein, wenn ich in ihrer Situation gewesen wäre, hätte ich wenigstens mal an das Kind gedacht, was gerade mal 2 Jahre alt ist und nicht versteht was da nun los ist..Aber gut, es waren auch noch andere Mieter zu Hause und niemand, wirklich niemand hat etwas gemacht und das obwohl es nicht gerade leise war! Deshalb ist es für mich so schwer, zu sagen, ok, sie hatte vielleicht Angst... Ich bin einfach enttäuscht!