Beiträge von Bounty Bunny

    Weißt was Cinderella?
    Nur weil einige von euch, den Hund verhätscheln, bemuttern und verziehen brauchst mich net so dumm anmachen!
    Ich hab 100 mal geschrieben dass ich mit ihr nachts wieder alle 2 std raus geh und wenns nicht klappt sie mit ins Schlafzimmer nehm.
    Wer lesen kann ist im Vorteil!


    Ich bin dakbar für einige Tips und werde sie auch anwenden.


    In welche Räume ein Hund kommt oder nicht muss man schon dem Besitzer überlassen.


    Schlecht gehts meinen Hund auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!

    Ja das ist sicherlich eine Sache mit der Geduld, klar! ;)


    Ich steh halt jetzt wieder öfters auf - auch wenns hart ist. Aber wir wollen ja nen stubenreinen Hund!


    Was heißt hart- das ist ein Hund, kein Kind.
    Und ein Hund hat weder in der Küche, noch im Bad geschweige denn im Schlafzimmer was zu suchen, wenns eingen von euch gefällt, okay. Wir möchten das nicht schon allein wegen der teueren Möbel :p


    Sie hat tagsüber ihren auslauf im Büro und bei gassi gehen.

    Hallo, wir haben sie anfangs ein paar Min alleine gelassen und dann immer länger. Wenn wir reingekommen sind haben wir sie nicht sonderlich beachtet. Gefiepst hat sie eigentlich selten. Wenn sie sich rugig und brav verhalten hat, als sie alleine war, haben wir ihr bein reinkommen ein Leckerle gegeben

    Also bitte :lol: wenn nix zum essen da ist muss was gekauft werden. Es gibt Menschen die selbstständig sind und nicht nur daheim rum sitzen
    Jaaaaaaaa das gibts :gut:


    Wir wohnen über unseren Schwiegereltern wenn die Kleine fiepst lassen die sie raus. Also wo liegt das Problem? Ich kann doch net Tag und Nacht jede Sekunde bei dem Hund bleiben :???:


    Außerdem war meine frage "wie ich sie (in der Nacht) stubenrein bringe". Mehr nicht!

    Danke Alex, so will ichs ja jetzt wieder machen, dass ich in der Nacht einfach öfters mit ihr raus geh. Weil sie schläft jetzt über 3 wochen alleine, da glaube ich nicht, dass sie sich noch nicht daran gewöhnt hat. Würde das alleine sein ihr nicht gefallen, würde sie doch heulen oder so. aber zwischen 9 und 10 legt sie sich auf ihr sofa und schläft.
    Ich geh jetzt einfach wieder öfter mit ihr raus und wenn sie dann immer noch rein macht, tu ich sie mal ins schlafzimmer


    Hey Faesa- was heißt den Wecker überhören?
    Ich hör ihn, mach ihn im Halbschlaf aus und wenn die kleine leise ist steh ich (muss zugeben) aus Faulheit nicht auf. Ich denke, dass ich im Unterbewusstsein immer auf sie höre und wenn sie fieps, hör ich sie ganz einfach. Im Schlafzimmer hab ich sie nicht gelassen, weil sie da in einem Karton neben dem Bett stand. da wollte sie dann immer ins Bett und war total unruhig. Drum haben wir sie raus.
    Nee, das mit der Nase waren nicht die gleichen. Da teilen sich eben die Meinungen


    Klar bleibt sie alleine. Gestern waren wir 2 std, in der Metro- soll ich`n Hund mitnehmen? Da darf sie nicht rein? 2 std im Auto lassen *lol* Nee da lass ich sie 2 Std. Daheim- ist doch kein Thema

    Unsere liegt auch manchmal vor der Wohnungstür aber da sie weder jault, noch bellt hab ich mir da noch keine Gedanken drüber gemacht.
    Sie schläft zwar nicht davor aber sie liegt da und guckt ;)
    Denke nicht, dass das schlimm ist