Beiträge von Bounty Bunny

    Hallo, sorry aber warum kaufst du dir dann eigentlich nen Welpen, wenn du ihn so lange alleine lassen musst!? Hättest dir ne Katze kaufen sollen aber nen Hund in dem alter so lang allein zu lassen finde ich net gut.


    Wir haben unsere lady immer dabei (auch in der arbeit) und beim einkaufen, es sei denn wir müssen mal nen großeinkauf machen, da bleibt sie denn 2 std bei der schwieger mama bzw. in unserer Wohnung und wenn sie bellt holt sie die Schwiegermama zu sich (wohnt unter uns)

    Hallo wir haben damals auch viel mit unserer kleinen verscht aber sie hat wenn dann zum glück nur Pipi rein gemacht, wenn wir sie dabei erwischt haben, haben wir sie kräftig geschimpft und rausgesetztm, als sie außen gemacht hat, haben wir sie ausgiebig gelobt. Jetzt macht sie schon 3 oder 4 wochen nicht mehr rein

    Hallo,
    wir haben unsere Kleine mit 11 Wochen geholt und ab dem 2. tag haben wir sie immer ein paar Min alleine gelassen (kurz zur Tür raus, 2 min gewartet und wenn sie still war, sind wir wieder rein) und das dann von Tag zu Tag gesteigert.
    Jetzt ist sie fast 4 Mon und bleibt locker mal 2 Std. alleine.

    Hallöchen,
    Lady ist jetzt schon 4 Mon. Wir haben sie mit 11 Wochen geholt.
    Die Anfangszeit bin ich früh mittag und Abends 15 min mit ihr gelaufen.
    - nach den fressen
    - spielen und
    - schlafen hab ich sie immer nur in den Garten zum lösen gesetzt.


    Jetzt wo sie sauber ist geh ich 2 mal am Tag ca 30 min mit ihr in den Wald und wenn sie sich in der Wohnung meldet dass sie mal muss, lass ich sie kurz in den Garten. Tagsüber hab ich sie eh mit im Büro, da kann sie nach belieben außen rumlaufen.


    Abends vorm schlafen geh`n wir dann nochmal so 20 min.