Medikament gegen Übelkeit (für den Notfall,wollte am WE ggfs nicht unvorbereitet sein.)
Dann Rindersuppenfleisch und Magerquark,“ “Hunde-Fast-Food“( ungesunde Leckerlies), und 4 kg Köbers Light bestellt,in der Hoffnung das Samson das frisst,ansonsten freut sich Susi definitiv darüber. ![]()
Beiträge von susam
-
-
Heute gibt's (mal wieder
) Fertigpizza!
Ich mach hier den halben Tag den “Taxifahrer“ für die Kids und muss zwischenzeitlich auch noch mit den Hunden gehen,wenn ich dann um 17 Uhr Zuhause bin hab ich keinen Bock mehr mich in die Küche zu stellen....hatte mir meinen Samstag eigentlich etwas anders vorgestellt
-
Heute gab es wahlweise normale Mehlpfannekuchen oder Apfelpfannekuchen, dazu dann je nach Geschmack Apfelmus,Zucker oder Marmelade.
-
So bin vom Flohmarkt zurück und hab tatsächlich etwas gefunden. GsD waren dort viele Bücher zu verkaufen die ich eh schon habe bzw. kenne,somit sind es nur 4 geworden die ich dann erstanden habe:
-“Dorfgeheimnisse“ von Rebecca Shaw
-“Das Orchideenhaus“v.Lucinda Riley
-“Die unwarscheinliche Pilgerreise des Harold Fry“ von Rachel Joyce
und “Der Hunderjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand“v. Jonas JonassonDie letzten beiden Bücher sind ja sehr bekannt,ich wollte sie mir immer mal zulegen,habs aber immer zugunsten anderer Bücher zurückgeschoben. Und die Bücher von Shaw und Riley klangen für mich zumindest vom Buchrücken schon mal interessant.
Alles neue Bücher,die als Spende dort abgegeben wurden. Jetzt müsste ich aber endlich aufhören zu kaufen,Bücherregal ist “Geschlossen wegen Überfüllung“ und ich hab hier nun so viele Bücher gehortet das ich für 1-2 Jahre eingedeckt bin. Aber so wie gestern hab ich nur 30 min lesen können,da werd ich nie fertig mit meinem “Stapel“.
So,muss jetzt endlich mal frühstücken und lesen,sonst komm ich so wie gestern wieder nicht zum Frühstücken und das Abendessen ist dann der “Ersatz“
-
Ich gehe nachher zum “Flohmarkt“ unserer Gemeinde-Bibliothek. Dort werden jährlich aussortierte gut erhaltene Bücher zum Kilo-Preis verkauft um Platz und Geld für Neuanschaffungen zu machen.
Bin mal gespannt ob ich da noch etwas finde...... -
Gestern gab es für meine Männer Schinken-Hack-Röllchen mit Nudelauflauf.
Ich hab mir Nudeln mit vegetarischer Hack-Tomatensoße gemacht.
Für heute muss ich mir dann wieder was einfallen lassen ( ich hasse es täglich kochen zu müssen und vor allem zu berücksichtigen jedem einigermaßen gerecht zu werden,sonst wäre es so einfach täglich etwas auf den Tisch zu bringen). -
Mal eine ganz blöde Frage nebenher.....macht Ihr auch was anderes als den ganzen Tag lesen??
Ich nehme mir ja schon wirklich jede Minute zum Lesen,schaue fast nie TV,bin momentan nur mit Haushalt und Terminen “belastet“, aber 5/6 Bücher in 38/45 Tagen würde ich nicht schaffen zu lesen,außer es wären nur Bücher mit bis zu 300 Seiten...... -
Danke erstmal für Deine nette Hilfe. Mal schauen ob ich das bald mal hinkriege. Mache meine Fotos immer mit dem Handy,bloß nimmt mein blöder PC neuerdings die Bilder nicht mehr vom Handy an. Hat immer geklappt,neuerdings wird mir dann angezeigt das das Handy nicjt erkannt wird,Software findet der PC fürs Handy nicht.....ist alles etwas kurios. Ich versuch es mal irgwndwie hinzukriegen mit den Bildern....
-
Problem ist,das ich nicht weiß wie ich den Link kopiere
und auch keine Ahnung habe wie ich ein Bild einfüge
Ich bin auch immer nur übers Handy hier, und echt total blöde bei solchen Dingen. So,jetzt hab ich mich als technischen Vollpfosten geoutet!
-
Ich bin allen Ernstes zu blöde Bilder einzustellen. Ich weiß absolut nicht wie ich es je geschafft habe ein Avatar hier reinzuzaubern.

Ich versteh es echt nicht,bin total blöde darin obwohl ich weiß das es über eine andere Seite gemacht werden muss,versteh ich das nicht
. Dabei würd ich so gerne im Seniorenthread Samsons Bilder einstellen,denn ich fürchte er wird nicht mehr lange bei uns sein.....Vllt erklärt einer meiner Kids mir mal wie das mit den Fotos geht.