Beiträge von AlexandraZoe

    wie sah er denn davor aus??? Durch das lange fell sieht man ja nicht sooo gut wie vieler auf den rippen hat.

    aber ich geb zu 44 kg :schockiert: aber du hast es ja gemerk´t!! das ist der richtige schritt in die richtige richtung :gut:

    wenn ich mir überlege meine labbidame (also nicht so viel fell :roll: ) hat 25,5kg (abr ist ja auch ne dame :D )

    aber schau das du es runter kriegst, du ohrfeigst dich nämlich umso mehr wenn dann deswegen was an die gelenke kommt.

    lg alexandra

    hmm gute frage. ist bei unserer labbidam auch so. ihr papa ist silber und die mama schwarz, sie aber halt braun. und an manchen stellen blitzen siblberfarbene haare durch und der schwanz ist ein ganzes stück heller als der rest vom hund :lachtot: aber das macht sie irgendwie einzigartig. denke das liegt auch an der sonneneinstrahlung.


    glaube aber nicht das es schlimm ist, aber so wird es wenigstens nie langweilig :headbash:

    lg alexandra

    sie hat es eben nicht vorgeschlagen, das war ich . sie ist hömöopatin und wir versuchen es nun schon seit über 2 monaten so. aber es wird nicht besser und ich habe angst, dass die verschlechterung der ellenbogen von der immer noch vorhandenene knochenhautentzündung kommt.


    Soweit ich weiß (von einem anderen labbibes. mit knochenhautentzündung) hat sein hund eine 4 wochen spritze bekommen, die sich selbst abgebaut hat.

    ich ruf heute morgen meine TÄ nochmal an.

    Lg Alexadnra

    hmm, normalerweise sollte man eher keine gekochten Knochen verfüttern!!!!Und schwein ist auch nicht wirklich geeignet. leiber Rind und dann auch ungekocht , da sie im gekochten zustand viel leichet splittern können.

    ich wei0 aber nicht ob der magen der kleinen sowas schon verwerten kann.

    lg alexandra

    Hallo liebes Forum,

    wie vielleicht ein paar mitbekommen haben hatten wir im April bei meiner Albbihünsin verdacht auf ED. Sie wurde im Juni dann ins Ct gelegt und gott sei dank war ncihts am knochen. Das hinken fing aber wieder an, also wurde sie homomöopatisch gegen knochenhautenzündung behandelt.

    Tja aber da sich auch nach 3 sitzung bioressonanz (die wir im juli auch noch begonnen hatten) keine heilung einstelle 8eine leichte besserung war zu sehen) wurde sie erneut geröngt. ujndmeine Ta meinte es sähe schlechter aus als die Ct bilder im juni (die haben wir in einer Tierklinimk machen lassen).

    Nun werden diese Bilder auch noch einmal eingeschickt und der Arzt der schon das CT gemach that schaut sie sich erneut an, aber erst ende august da er so lange in urlaub ist.

    Beim abtasten des beines hat meine Ta immer noch entzündungsherde ertastet.

    Nun befürchte ich das die entzündung den knochangegriffen hat und es deshlab schlechter aussieht als noch im juni.

    Ich mache mir nun riesen vorwürfe.
    Zur Ekläreung: Wir waren bei 2 TÄ die konnten auf dem Röntgenbild /das ohne Narkose gemacht wurde ncihts festellen, ein Arzt aus einer Tierklinik hat mit ienem Blick aufs Röntgenbild gesagt ED beidseitig.

    Da ich das aber seltsam fand, wollte ich noch eine 4. Meinung aus einer anderen Tierklinik. dort wurde sie dann auch ins Ct (ohne befund) gelegt.

    nun frag ich mich, hätte ich direkt auf den ersten Arzt hören sollen statt es scheinbar noch schlimemr zu machen. ich vertraue meiner HAustierärztin, aber bin mir nih tsicher ob wir nicht wenigesten jetzt cortison geben sollen um die entzündung raus zu bekommen satt mit homöopatie weiter zu machen (und es noch schlimmer zu machen??????)

    Oder gibt es alternativen zum cortson?? meine TA erzählte mir etwas vone einem präperat aus der schweiz, die hätten aber bis ende spetmeber lieferschweirigkeiten....und so lange warten möcht eihc eigentlich nicht....

    ich hoffe mir kann jemand von euch weiter helfen. hatte ein schlechte sWE. kaum geschlafen , hab mir viele vorwürfe gemacht und viel geweint.
    da ich angst habe das es doch ED ist und sie operiert werden muss.

    Sie ist doch gerade erst 14 monate und will springen und rum flitzen...

    Sie tut mir so unendlich leid, weil ich ihr nicht helfen kann.


    Sollte ich morgen das Cortison bei meiner TÖÄ verlangen???

    Sorry für die länge :ops:
    Lg Alexandra

    meine hündin legt öfter mal die ohren an.

    allerdings macht sie das schon immer. auch wenn sie ganz entspannt da liegt,werden die ohren zurückgeklappt/angelegt.

    aber sie legt sie auch an, wenn ich mal sauer werde.

    nun weiß ich nicht so ganz wie ich es deuten soll. denke ja nicht da smein hund wenn er döst "angst" vor mir hat, oder???

    wisst ihr warum ein hund die ohren anlegt??

    lg Alexandra

    hi, bei uns laufen hier auch ne menge rum, sei es mit oder ohne hund.
    meine süße hat da auch ein gespür dafür....., hab aber ne weile gebrcuht bis ich ihr "kurzes Meckern" richtig interepretiert habe :D

    aber menschen die mir schon mit"oh gott was ist das für ein bescheidenes leben und überhaupt warum gibt es andre leute, die stören ja sowieso" ignoriere ich.
    hat sich echt bewährt, man sieht den blöden gesichtsausdruck nur kurz und kann schmunzelns weiter gehen und sich über das schöne wetter freuen...

    manche menschen sollten einfach auf den mpnd ziehen :lol:

    lg alexandra
    P.S. immer ruhig blut