Ich hab eine ausführliche Beschreibung auf ihrer HP, der Umfang würde das Forum sprengen
Beiträge von dskagcommunity
-
-
steht ja schon da es es wohl dominanzverhalten ist, ich bin auch der Meinung.
-
Zitat
sorry für die indiskrete Frage, aber was kostet denn die Hüft-OP? Ist ja auch interessant für andere Hundehalter, weil man meist ja denkt, das kann man sich sowieso nicht leisten.
Also in den vielen Foren zusammengefaßt, habe ich Beträge bis 5000 Euro gelesen.
-
Naja wenn ich icht wüßte och ich die nächsten Tage rauskomm würd ich auch jede gelegenheit nutzen. Machst du das nicht im täglichen Leben?
Finde da nichts außergewöhnliches dran. Meine hündin macht auch jedes Gassi und manches gassi sogar zweimal.
-
möglicherweise wird es auch zu schnell tief am Baggersee.
flummie
BeitragVerfasst am: 22.04.2009 16:29 Titel:
nein, sie konnte nicht stehen nur am rand ein wenig. zur mitte hin wurde es immer tiefer- bin ja nicht blöd. daran hatte ich auch schon gedacht zwinkernHat keiner behauptet und steht da auch nicht, würdest dich aber wundern wieviel Menschen mit scheinbarem 0er IQ man im Leben trifft..
-
N tümpel ist ja nun auch nicht wirklich tief, vermutlich konnte sie stehen..
-
Hört sich ja fast wie ein steckengebliebener fremdkörper an. Röntgen zum abklären von groben teilen und dann nach ärztlichen ermässen eine untersuchung gegen sehr feine splitter.
-
Ich nehme das auf der Packung/Dose immer als maximalwert. Aber Jessy frießt eh weniger oder maximal das angegebene als da steht, daher mache ich das schon nach gefühl ohne waage
-
Wie alt ist der Hund?
-
Eigentlich ist es eine Durchblutungsstörung des Gleichgewichtsorgan.