Das einzige wo ich genauer hinsehe ist wenn ein Hund krank wirkt oder wenn jemand nicht lieb zu seinem Wau ist. Der Rest ist mir egal, hab genug eigene Probleme auf die ich achten muß
Beiträge von dskagcommunity
-
-
Zitat
Ich bin sowas von auf dem TeppichDas war noch freundlich.
Das hat doch nix mit "Krankheit einschätzen können" zu tun.
Wenn mein Hund mehr als einen Tag wässrigen Durchfall hat, dabei träge ist und nur rumliegt, dann brauch ich da nichts einschätzen, das ist einfache Beobachtung von Verhaltensveränderungen. Und dann frag ich hier nicht nach Kamillentee, sondern ruf einfach mal beim TA an.Wie Naiv sind manche eigentlich?
-
und dann ist es vielleicht was anderes.......aber gut...wenn die entscheidung eh schon steht...wünsch euch noch viel glück und ein langes beisamensein.
-
Ich seh absolut kein Problem die paar tage da metacam zu geben, es gehört zum diagnose stellen, du behinderst den TA bei seiner Arbeit......................................................
-
Zitat
Also, vielleicht krieg ich Prügel, aber warum sollte ich meinen Hund (normale Belastung) auf event. HD untersuchen lassen?
Und, ist man mit sich selber auch so gewissenhaft?
Lasst Ihr euch röntgen, bevor ihr mit joggen anfangt???LG, Katja
weil einfach ein hund mit HD zum beispiel nicht übertrieben Bällchen jagen sollte und ich denke das wird auch jeder normale Hundebesitzer mit seinem Hund auch mal gerne ausgiebigst machen wollen. Ich habe auch nicht aufgehört bällchen zu werfen, ich habe allerdings meine wurftechnik und ihre anlauftechnik optimiert sodaß ich wenigstens einige male pro gassi werfen "darf".
Nein ich lass mich nicht röntgen, weil Sport ist Mord, ich ruiniere mir ungerne die Knie durchs joggen
-
Ich mußte fürn Rezept auch noch nie was extra zahlen, einfach ausstellen lassen... Bei meiner Apo ist man dann eh im Computer geführt und man braucht dann net jedesmal von neuem ein rezept, denk das wird vielleicht eh überall so sein.
-
Wow das ist ne leistung einen soooooo alten Post auszugraben. rekordverdächtig
-
Trotzdem angeben das es letztes mal wohl etwas lange dauerte..vielleicht wurde aber vom TA kein Gegenmittel gespritzt? oder unterdosiert? Wäre ja legal, vielleicht wars Absicht. Viele normale Tierärzte haben keine möglichkeit der inhalationsnarkose, von daher kanns auch nicht jeder einem empfehlen.
-
Wurde mit spritze narkotisiert? Dann such dir eine TK mit Inhalationsnarkose, die ist für Risikopatienten. Anwendbar bis zu relativ schweren Herzproblemen.
-
Ich finde ein HD röntgen ab dem richtigen Alter auf jedenfall für sinnvoll an, nur so weiß man was man dem Hund in seinem leben zumuten sollte ohne das er mit 10 jahren am krückstock läuft.