Beiträge von la_chienne

    Zitat

    Wie kannst Du ihr die Antwort einfach vorwegnehmen. Spielverderber!

    LG

    Ich habe zwar keinen Windhund, hab mich interessehalber hier mal durchgelesen und bin aber doch ein wenig "geschockt" über den Umgang mit manchen Mitgliedern.
    Diskutieren ist eine Sache, aber belächelnde Kommentare über andere User machen ist ganz schön unfair und zeigt alles andere als einen höflichen Umgang miteinander.

    Was ist denn los mit euch?
    Jeder kann eine eigene Meinung vertreten, aber das ist doch wirklich nicht nötig.

    Zitat

    Ich gebe zu - mir isses eigentlich Wurst, ob Dein Hund eine "reinrassige" Bulldogge ist oder nicht - sie ist mit Abstand die schönste Bulldogge, die ich seit Jahren gesehen habe. Lass die anderen doch reden, die haben doch überhaupt keine Ahnung. Ich hätte diesen Hund garantiert aus 100ten von "reinrassigen" Bulldoggen auch ausgesucht. Ihr Gesicht ist der Hammer, sie besteht nicht aus Falten und Furchen - einfach ein wahnsinnstoller Hund.

    Das ist echt schön, was du geschrieben hast :)
    Wir haben uns ja auch ursprünglich aus diesem Grund für sie entschieden. Und sie ist kerngesund und ein super-fröhlicher Hund.

    Ich finde es nur so merkwürdig, dass es Leute gibt, die sich mit nichts anderem beschäftigen, außer damit, ob alle anderen Bulldoggen dieser Welt reinrassig sind oder Papiere haben.

    Zitat

    Man könnte auch mit dem Namen des Hunde antworten. Das unterstreicht seine Einzigartigkeit, unabhängig von der/den Rasse/n, die in ihm stecken: "Was ist denn das für einer?!" oder "Das ist aber kein ..." - "Das ist Paula!"

    Stimmt, das ist mal eine Alternative ;)

    Ich kenne das Gefühl..
    wir haben unsere Hündin Niki auf ähnliche Art verloren. Sie war schon immer sehr ängstlich und hat immer einen Weg gesucht, uns hinterherzulaufen, sobald wir weg waren.
    Einmal haben unsere Nachbarn auf sie aufgepasst und dann war sie einfach weg.. wegen Unachtsamkeit.

    Und wir gucken noch immer überall nach ihr und haben die Hoffnung, dass sie vllt. doch irgendwann zurückkehrt.

    Ich wünsche euch viel viel Glück

    Zitat

    Machs wie ein Gänseblümchen,lass die sonne in dich rein und entspanne dich....
    und was andere von deinem süßen wuff halten kann dir meterweise am ar :zensur: vorbeigehen
    du liebts deine süße wie sie ist und das allein zählt

    also "ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein,ich bin ein Gänseblümchen ohne Aggression,Wut,Ärger was bringt das schon?Ich bin ein Gänseblümchen mir wird schon ganz warm,ich könnt die ganze Welt und dann mich selbst umarm" :D :D

    Ihr habt ja recht :) Aber irgendwann platzt einem schon mal der Kragen und man muss irgendwo Dampf ablassen, zumal ich sowieso schon so zart besaitet bin.
    Aber das mit dem Gänseblümchen, das werd ich wohl so machen. Und dank euch geht es mir auch schon besser!

    Hallo ihr Lieben,

    ich muss hier einfach mal Dampf ablassen!

    Vielleicht bin ich nicht die Einzige, der es so geht:

    So, ich habe einen Hund, Paula, eine Verpaarung aus einer Englischen Bulldogge mit einer Olde English Bulldog ( allein schon aus gesundheitlichen Gründen eine angenehme Verpaarung ).
    Jetzt habe ich niemals behauptet ,Paula sei zu 100% eine reinrassige, Englische Bulldogge.
    Trotzdem kommen irgendwoher dumme Kommentare a la "Das ist keine Bulldogge!"

    Was soll denn das? Wieso meinen manche Menschen, sie müssten mich anschreiben, bloß um mir zu sagen, meine Paula sei keine Bulldogge?
    Klar, allein deswegen habe ich mich doch in div. Foren o.ä. angemeldet, NUR damit man mich anschreiben und doof von der Seite anmachen kann. :kopfwand:

    Normalerweise sollte ich diese Sprüche einfach ignorieren, weil es keinen Sinn macht, sich darüber aufzuregen, außerdem sind das oftmals engstirnige Menschen, die sich nicht einmal die Mühe machen, nachzufragen.
    Trotzdem hat mir das heute vorerst den Tag vermiest, vorallem, weil es nicht das erste mal ist.

    Grrrr! :zensur:

    Zitat

    Hallo zusammen!
    Haben wir nicht tolles Wetter? Endlich Sonnenschein! Aber nimmt eure Junghunde die Wärme auch so mit? Chico ist im September geboren und erlebt das erste Mal solche Temperaturen - der ist jetzt schon fix und fertig! Was machen wir bloß im Sommer??? :???:
    Chico ist sonst nie freiwillig ins Wasser gegangen, jetzt hüpft er mit Anlauf in jeden Bach und jede tiefe Pfütze! :lol:
    Im Moment liegt er im schattigen Wohnzimmer und schläft - heute abend, wenn es kühler ist dreht er bestimmt wieder auf...

    Hey ihr zwei :P

    Paula steckt die Hitze auch nicht so gut weg, deswegen habe ich sie heute ein bisschen tauchen lassen. EInfach Wasser in eine kleine Wanne und Leckerchen reingeworfen. So hat sie sich schön abgekühlt - sie steht sonst nicht so auf Wasser, aber damit ging es ganz gut.

    Ansonsten verschieben wir die Spaziergänge jetzt auf spätabends, wenn es kühler ist. Ich find die Hitze näml. auch nicht so prickelnd :)

    Am Besten nimmst du einfach eine große Flasche mit Leitungswasser mit und begießt ihn zwischendurch.
    Zum Glück haben wir hier den Westpark, da können wir uns dann auch ans Wasser setzen, aber wirklich weit kommen wir ohne Wasser definitiv nicht. Die Maus schleppt sich jetzt schon die ganze Zeit hinter uns her.