Beiträge von Liekedeeler

    Zitat


    Das ist ja der Knaller...! :lachtot:
    Andor auf m' Tablett.
    Mit Festbeleuchtung
    Dem gehts sichtlich prima da.

    Wie kommt ihr zwei denn dahin, sieht ja aus wie ein Kreisverkehr...?! :???:

    :lol:

    Jo, wie gesagt, er liebt es dort zu liegen und zu gucken.

    Wir müssen über einen Zebrastreifen dorthin laufen. Das ist eine Strasse mit je einer Spur für eine Richtung und dort in der Mitte ist Andors (!) :D Verkehrsinsel.

    Leute ihr seid einfach klasse! :gut: Dieser Thread ist so schön, wenn auch manchmal sehr traurig, aber er tut gut! =)

    Bei uns ist heute ein Wetter zum Davonlaufen. Regen, Regen und nochmal Regen. Dazu heftiger Wind. Andor war ja schon immer ein wetterfestes Modell und lässt sich überhaupt nicht stören. Herrchen flucht dann schon eher mal laut. :D

    Anschließend gab es einen Leberwurst/Quark Kong und den hat er genossen.

    Schwarzer Hund mit schwarzem Kong ist nicht leicht zu fotografieren. :roll:

    LG Ute

    Zitat


    Ich denke das ist eine reine abzocke. Menschen sollen auf die reinfallen. Die Bilder haben den "süss" Faktor. Man überweist 175 Euro und wartet dann wohl ein Leben auf den kleinen Welpen.

    Wie seht ihr das glaubt ihr daran? Oder denkt ihr so wie ich.

    Genau das! Da würdest du nie einen Hund sehen. Ganz bekannte Masche! :veg:

    @Bibi
    Deine Einwände sind durchaus berechtigt, sehe ich auch so. Genau aus diesen Gründen, bin ich ja so verunsichert.
    Ich möchte es einfach richtig machen für meinen Hund. Das macht mir die Entscheidung so schwer. Ihn zu erlösen, wäre endgültig und unwideruflich.
    Viele sagen mir, du siehst es an seinen Augen. Er wird es dir zeigen. Ich weiß nicht, ob das bei Andor so sein wird, eben weil er im Kopf völlig klar ist.

    Meine Mum sitzt seit 2003 im Rollstuhl und ist auf Pflege rund um die Uhr angewiesen. Sie mag aber wohl noch leben und das merkt man auch. Allerdings ist sie ein Mensch und von daher hast du wieder Recht. Hunde sind Lauftiere. Manno..........ich weiß es einfach nicht..... :(

    LG Ute (die überhaupt nicht böse ist) ;)

    @Bibi
    Ich bin nicht böse, wieso sollte ich? ;)

    Ich gebe schon lange Schmerzmittel, da konnte Andor noch laufen und mit den Medis eben schmerzfrei. Finde ich auch für mich in Ordnung, denn ich habe ja die Möglichkeit, ihm Schmerzen zu ersparen.

    Die momentane Situation ist eine ganz andere. Er kann nicht mehr aufstehen allein, aber ER mag noch rausgehen. Er fordert uns durch maunzen und fiepsen dazu auf, mit ihm rauszugehen. Das ist ja das verrückte. :| Draussen stolpert er herum und kommt manchmal nur ganz schwer wieder heim. Im Kopf ist Andor völlig klar und das macht es mir so schwer. Wenn ich wüsste, dass er definitiv nicht mehr mag, würde ich sofort handeln. Genau das, weiß ich aber nicht. :sad2: Ich frage mich jeden Tag, ob es noch ein Leben für ihn ist. Er war immer unwahrscheinlich agil und fit. ICH (als Mensch) empfinde es so, das es für ihn kein richtiges Hundeleben mehr sein kann. Empfindet er das auch so? Diese Fragen bohren in mir und quälen mich. Gestern Abend habe ich meinen Mann gefragt, ob der Hund denkt, wir kümmern uns nicht mehr richtig um ihn, weil wir nicht mehr viel mit ihm machen (können), oder weiß er das für sich, das es nicht geht? Doofe Gedanken vielleicht, aber das geht mir durch den Kopf....andauernd! :sad2: