Puh Andrea, ich mochte heute gar nicht ins Thema schauen.
Jetzt muss ich mal (doof) nachfragen: Wer ist eigentlich Mascha? Wieso wohnt sie nun bei dir?
Das wird bestimmt irgendwo hier im Thread stehen, ist aber scheinbar an mir vorbei gerauscht.
Männer sind irgendwie anders. Meiner drückt sich auch gern davor, wenn es darum geht Andor die Medis zu geben. Da "Herr Hund" nach wie vor die Leberwurst strikt verweigert, muss es halt auf die "ruppige" Methode gehen. Klappe auf - Medis rein - Klappe zu! Komischerweise muss das immer ich machen........nun denn....sei´s drum.
Irgendwie weiß ich so langsam nicht mehr, was ich ihm zu futtern anbieten soll. Jetzt mag er auch sein Hähnchen nicht mehr. Ich hab es gestern sogar mit Gehacktessauce als Geschmacksverstärker versucht. Normal liebt er die. Fehlanzeige! Wäre er ein Jungspund würde ich ihn darben lassen, aber meinem Opi mag ich das nicht zumuten. Wenn er allerdings so weiter macht, gehts nicht anders. Heute gibt es gebratene Mettwurst. Mal gucken, ob er die nimmt. Nicht gerade das optimale für Hundi, aber ist mir grad ehrlich gesagt egal.
Geli, wie geht es euch?
Tine, ich wünsche euch ein schönes WE mit dem Wohnmobil. Wir selber fahren auch WoMo und unser Andor liebt es wie sonstwas. Ich denke, deine Maus wird es auch geniessen.
Liebe Grüße an alle, UTE