Dann würde ich mal testen, ob er es bei den anderen Nassfuttermenus auch hat. Vielleicht verträgt er auch das RealNature nicht, oder bekommt er das sonst auch?
Beiträge von Liekedeeler
-
-
Ähm, davon habe ich beim Hund noch nie was gehört.
Versuch es mal mit dem Karsivan. Es melden sich sicher noch User, die es verwenden und es bringt wirklich viel.Was für Tabletten habt ihr denn vom TA verschrieben gekriegt?
LG Ute
-
Hast du bislang kein Nassfutter gefüttert? Dann kann es schon daran liegen.
Am Füttern vom Nassfutter an sich, nicht an den verschiedenen Menus.
Am Mix in den Sorten liegt es nicht. Es kann aber sein, dass dein Hund eine bestimmte Sorte nicht verträgt. -
Hallo,
es gibt beim Hund, wie auch beim Menschen, altersbedingte Demenz. Das kann zu Unruhe führen. Das verminderte Sehen und Hören kann ebenfalls zu Unruhe führen. Ist denn ansonsten abgeklärt, ob er womögliche anderweitig Beschwerden hat?Ansonsten lies dir das mal bitte durch: http://www.karsivan.de/
Bitte aber voher vom TA abklären lassen, ob der Hund andere Probleme hat.
Alles Gute!LG Ute
-
Hallo Alex,
ich weiß, wie schwer so ein Gang ist. Ich finde es richtig von dir, dass du die Hündin auf ihrem Weg begleiten wirst. Das ist wichtig und das gehört für mich als Hundehalter dazu. Auch wenn es immer wieder sehr weh tut, das sind wir unseren Vierbeinern einfach schuldig.Ich denke an dich und die Hündin und wünsche viel Kraft. Der Hündin eine gute Reise ins Regenbogenland, wo alles wieder gut ist.
LG Ute
-
Ich hatte/habe bisher 3 Hunde gehabt (nacheinander) und JA sie sind/waren immer MEINE Hunde!!! Es passt ganz einfach genau so, wie es ist, so wie sie waren, auch wenn sie alle auf ihre Art unterschiedlich waren.
LG Ute
-
Zitat
Orchidee ist wieder zu Hause.
http://www.sheltiefreund.de/index.html
Eine dementsprechende Notiz steht unter der Rubrik Suchmeldungen.Uiiiiiiiii, wie schöööööööön!
-
Miri, sehr schön! Das hebt meine Laune grad um etliche Meter.
Marion
"Aktivurlaub" ist klasse! -
Hab den auch mal gemacht und es kam heraus:
# Deutscher Boxer (87.5%)
# Magyar Vizsla (87.5%)
# Chesapeake Bay Retriever (81.25%)
# Dalmatiner (81.25%)
# Deutscher Schäferhund (81.25%)LG Ute
-
Ich würde in einer TK anrufen und mir Rat holen. 1kg (!) Futter ist eine gewaltige Menge. :| Kann mir grad nicht vorstellen, wie ein Hund eine solche Menge verdauen/verarbeiten soll. Mir wäre da arg mulmig.
LG Ute