Beiträge von shiva79

    bitte, bitte nicht die Geduld mit mir verlieren :gott:


    Wie oft füttert ihr ungeputzten Pansen (Zusätzlich zu Innereien, die gebe ich einmal die Woche)?


    Und ich habe da eine Dose Calzium bestellt, nun steht da "Calziumphosphat) drauf :???: ... ist das nun dasselbe wie Calziumcitrat oder habe ich was falsches bestellt?

    Grüezi zäme!! :D


    Danke für Eure Tipps. Ich finde bei uns einfach keinen einzigen Metzger, der noch selber schlachtet. Ich habe einen gefunden, der mir Listenfleisch vom Rind, gewolft, à 900g für 5.- Fr verkauft. Bis jetzt denke ich, dass ich einerseits da holen werde und andererseits bei Animal-Vitality bestellen werde, in grossen Mengen, um Porto zu sparen.


    Allerdings hat Goldenway eine riesen Auswahl, ist aber beim Rindfleisch zu teuer. Dort werde ich wahrscheinlich bestellen, wenn ich mal was ganz anderes füttern will, wie Hase oder so. Aber scheinbar habt ihr alle etwa die gleichen Adressen wie ich.


    Danke euch für die Tipps! :^^:

    Ich hänge meine Antwort vom Beitrag: Igitt, dass fresse ich nicht.. hier an, da ihr ja sonst gar nicht merkt, dass ich noch ganz viele Fragen gestellt habe...


    Danke für eure Antworten, die ich erst heute lesen konnte . Betreffend rohe Leber: Habe mal gehört, das sei nicht gut für den Hund. Verfüttert ihr rohe Leber, und wenn ja, welche Menge? Einmal die Woche eine Mahlzeit mit Innereien ersetzen, ist das ok? Und wenn ja, dann am besten gleichzeitig mit dem Knochentag, oder? Also morgens Knochen, abens Innereien. Macht ihr bei der Knochenmahlzeit als Vorspeise einen Gemüsebrei? Wenn ja, welches Gemüse eignet sich zur Knochenmahlzeit am besten? Und was gebt ihr zum pürierten Gemüse dazu, damit Hund es mag? Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen mit den Innereien, Leber mag Dusty gut, aber ich kann doch nicht bei der Innereienmahlzeit nur Leber füttern?


    Und wenn wir schon dabei sind: Welche Zusätze kriegen eure Hundis, wie oft und in welcher Menge?

    Danke für eure Antworten, die ich erst heute lesen konnte :ops: . Betreffend rohe Leber: Habe mal gehört, das sei nicht gut für den Hund. Verfüttert ihr rohe Leber, und wenn ja, welche Menge? Einmal die Woche eine Mahlzeit mit Innereien ersetzen, ist das ok? Und wenn ja, dann am besten gleichzeitig mit dem Knochentag, oder? Also morgens Knochen, abens Innereien. Macht ihr bei der Knochenmahlzeit als Vorspeise einen Gemüsebrei? Wenn ja, welches Gemüse eignet sich zur Knochenmahlzeit am besten? Und was gebt ihr zum pürierten Gemüse dazu, damit Hund es mag? Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen mit den Innereien, Leber mag Dusty gut, aber ich kann doch nicht bei der Innereienmahlzeit nur Leber füttern? :hilfe:


    Und wenn wir schon dabei sind: Welche Zusätze kriegen eure Hundis, wie oft und in welcher Menge?

    Dann oute ich mich doch auch mal:


    Als eingefleischte Singlefrau sind mir meine Hundis im Bett allemal lieber als ein Mann :D . Dusty kommt immer erst morgens ins Bett, für das Guten-Morgen-Kuschelritual, und Nikka schläft die ganze Nacht auf dem Fussende. Ich finde das überhaupt nicht eklig, ich beziehe halt das Bett öfters neu. Im Gegenteil, mir würde das Kontaktliegen total fehlen!! ;) Allerdings gehen auch beide ohne Murren runter, wenn ich das so möchte.

    dina, AJT ist genial, macht riesen Spass und stärkt enorm die Bindung. Auch wenn es sehr intensiv ist und viel viel Zeit und Training benötigt. Also brauchst du nicht hoffen, mach es einfach. Es ist echt toll. Aber nur mit der richtigen Trainerin/Trainer.