Hallo Nessi
ich kann zwar überhaupt garnichts zu deiner Planung beitragen aber wir feiern ne große Party mit euch auf der Hundefreilaufwiese Zellerau wenn ihr zurück seid
Hallo Nessi
ich kann zwar überhaupt garnichts zu deiner Planung beitragen aber wir feiern ne große Party mit euch auf der Hundefreilaufwiese Zellerau wenn ihr zurück seid
Tja da steckt man nicht drin. Die Yorkiehündin meiner SchwieMama ist 16, inkontinent, vollends taub, fast blind, hilflos, hat Hautkrebs, fast keine Haare mehr und bekommt alle paar Monate in einer OP "Eiterbeulen am Bauch" geöffnet. So schön die Vorstellung sein mag einen schmusigen Freund für den Feierabend zu haben. Man sollte es sich schon überlegen dass es mit Senior auch nicht immer blumig ist. Vielleicht überzeugt die Kleine deine Großeltern ja so dass sie sie jeden Tag zumindest nachmittags haben möchten? Nehm doch deine Großeltern mal mit ins TH und zeig sie ihnen?
Julia
Sodale mein Fortsetzungsbericht von gestern: Nachdem ich sie nachträglich nach der Zeckenattacke nochmal mit Kokos einbalsamiert habe hab ich heute immernoch keine festgesaugte gefunden. Ich dachte dass ich beim absammeln sicher 5 oder so übersehe - aber nichts, nada.. die sind wahrscheins alle geflüchtet. Entweder hier in die Wohnung oder bei meiner Freundin auf die Terrasse
*schauder* vorhin scheint Amy durch ein Zeckennest gelaufen zu sein. Schon auf dem Weg und danach hab ich ungelogen 20-30 krabbelnde von ihr entfernt. Zuhause durchgekämmt und nochmal fett mit Kokos eingeschmiert. Weichet von ihr ihr Bestien!! :devil2:
Interessant, dass das die einhellige Meinung hier ist! Hab seit vorgestern frisches Kokosöl vom Reformhaus. Vielleicht war der Wirkstoff bei einem 1 Jahr offenen Glas ja schon etwas verflogen *hoff* nun heißts warten. Gestern war jedenfalls keine Zecke an ihr geklebt.
Ich schmier mir wenn ich ins hohe Gras gehe vorher auch Kokosfett auf die Beine
Dumdidum
Zitat
Ähm.... Kokosnüsse wachsen auf Palmen???
Der Link beschreibt es super, les mal den 1. Beitrag
Ob das richtig ist weiß ich natürlich nicht aber ich glaube auch es gibt einen Unterschied zwischen Palmfett und Kokosfett. Aber so wie da steht, ist Palmin trotzdem Kokosfett und nicht Palmfett *wirrwarr* :)
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/viewtop…671bbd68448ace4
Zitat
In welchem Bereich liegt die normale Körpertemperatur des Hundes?
1) Im After gemessen ca. 38 °C.
2) Im After gemessen ca. 36 °C.
3) Solange die Nase kühl und feucht ist, hat der Hund kein Fieber. Fiebermessen ist dann nicht nötig.
Sorry die Antwortmöglichkeiten sind zum schießen
Wie wäre es mit
Was bedeutet Schwanzwedeln beim Hund?
a) Der will nur spielen
b) Erregung (hmmm das könnte man falsch verstehen ^^)
c) Freude
*Tigert jetzt mal zum Reformhaus und holt frisches Kokosöl*
Vielleicht ein wildernder Hund der momentan auf freiem Fuß lebt? Und was hat er gemacht? Den Stromzaun niedergerissen, sich aber nicht an den Schafen vergangen? Wie seid ihr darauf gekommen dass es ein Hund war?
Lg Julia