Dieses und nächstes WE? Ihr armen..
Edit: ich habs kapiert, das war auf morgen bezogen
«Sent from my Samsung Galaxy S»
Dieses und nächstes WE? Ihr armen..
Edit: ich habs kapiert, das war auf morgen bezogen
«Sent from my Samsung Galaxy S»
Super, drueck die Schnuffelnase mal von mir. Wie zeigt er dir die Negative an? Haben wir noch nie gemacht. Oh ja... leinenhandling ist ne Sache für sich hihihi
«Sent from my Samsung Galaxy S»
Ich geh zum trailen. Nächste Woche können wir 14 Uhr machen, dann ists realistisch
«Sent from my Samsung Galaxy S»
ZitatNachdem ich jetzt ein bisschen was über die Dame erfahren habe muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass meine Mama mir das aufgeschwatzt hat Naja, ich geh trotzdem hin, und sei es nur um mich über fragwürdige Methoden mancher Menschen aufzuregen.
Hat deine Mama etwa Zweifel an dir als Rudelführerin?
Ich hab kein Interesse danke
ZitatAm besten irgendwo wo ich mit den öffentlichen gut hinkomme oder/und in der Nähe von Oberdürrbach. Auf den Hundewiesen war ich auch noch nie, aber würde gerne mal hinschauen :)
Hallo :)
hab dir schon eine PN geschrieben mit Strecken für die ersten Tage Snuka wohnt in Oberdürrbach die kann dir sicher auch noch ein wenig was dazu sagen. Die [url=http://maps.google.de/maps?q=W%C3%BC…rg,+Bayern&z=18]Freilaufwiese in der Zellerau[/url] ist mit der Straßenbahn gut zu erreichen
Mädels, wollen wir mal den 25.3. als Probegassitermin für die Laufstrecke in Retzbach für das 9er/6er-Treffen festhalten?
Wir wollen weitere Berichte lesen!!
Letzte Woche am Mittwoch im Park war ich auch die ganze Zeit nur am Amy-zammotzen und das will ich ja garnicht. Grade weils Brezele noch so schlecht läuft...
Hallo Christine,
irgendwie ist mein Beitrag von gestern weg. Ich hatte gefragt was du damit meinst:
Zitatmal testen, ob (mein) Balou immer noch ein "der will nur spielen" ist, oder ob er langsam erwachsen wird...
Ach... ich glaube ich komm am Samstag nicht dazu und schau dem Brezele noch weng beim wachsen zu. Amy ist da echt noch zu rüpelig für die Kleene
ZitatGoogle Maps sagt allerdings, daß die Straße ziemlich weit weg ist (außer am Anfang).
Also die Bahnstrecke liegt hinter Gebüsch und es geht da einen Wall hinauf. Grade am Anfang ist doch so viel Halligalli, da wird keiner auf die Idee kommen da hoch zu rennen. Und die Straße sieht man glaube ich garnicht weil sie hinter dem Wall liegt. Ab und zu ist mal ein Zug vorbei gefahren aber wirklich unmerklich!
@ Britta und Polli: Übrigens ist die Badestelle auch Flutwellen-erprobt!! Ich hab mich extra provokant mit meinen Gummistiefeln ins Wasser gestellt als ein riesen Frachtschiff kam - nüx, keine Monsterwelle wie beim letzten Mal
Die Schiffe fahren nämlich wegen der nahen Schleuse schon langsam ohne Schub und auf der anderen Mainseite.
Mach mal “16 uhr oder ein bisschen früher “ x-)
«Sent from my Samsung Galaxy S»
Wollen wir vorab eine Tausch-/Verkaufsbörse starten wenn schon mal so viele zusammen kommen? Ich hätte da noch bissl was rumfliegen.. Die frage ist: DÜRFEN wir das?
«Sent from my Samsung Galaxy S»