Hallo
Ich kann Dich Ines absolut nicht verstehen , sorry woher rührt deine aggresion ?
Ich finde es sehr aufschlußreich wie weit teiweiße die Meinungen ,Gefühle und die Gedanken vieler hier auseinandergehen .
Auch ich habe mir den Tread von Moni durchgelesen unde auch ich habe ihr da geschrieben .
ABER
Und das finde ich positiv und unterstütze Birgit da voll und ganz
Wo hört die persönlich liebe mit all seinem drumherum auf und wo fängt sie an ???
Kann ich das eigentlich wenn die Zeit gekommen ist überhaupt noch selbst feststellen und loslassen ?
Ich bin ganz ehrlich ich glaube es von mir selber nicht . Und ich denke eigentlich schon das ganze Wochenende darüber nach . Habe auch sehr viel mit meiner Familie darüber gesprochen und mein Mann und meine beiden Kinder 18 und 15 haben den Traid von moni gelesen und sind genauso verwirrt über das wie weit kann ich in meiner Liebe gehen wie ich .
Mir wurde dadurch eigentlich bewußt wie weit meine Tiere von mir abhänig sind .Sie müssen ob sie das können damit leben das ich entscheid wann. In freier Wildbahn ziehen sich Tiere die krank oder verletzt sind in ein Gebüsch zurück und sterben .Aber mir ist bewußt geworden das ich meinen beiden diese Option abnehmen werde . Ich hoffe das wenn die Zeit gekommen ist das ich dann die Vernunft vor die Liebe stellen kann , und wenn ich das nicht schaffe das mir meine Familie und auch meine Freunde beistehen und mir die Augen öffnen .
Jedefalls hat mir diese Traid mit Sicherheit sehr geholfen
Danke dafür Birgit 
Katja