Beiträge von ConStar

    also ich nimm auf keinen fall einen hund ausm tierheim, ich will eine welpe, dem ich von klein auf alles beibringen muss und kann.
    mit hilfe versteht sich :)


    klar will ich einen hund der mir gefällt, deswegen gehe ich logischer weise nachm aussehen :) sonst könnte ich mir auch einen chiwawa holen :p


    kleiner spass.
    ne habe mir den hund in kopf gesetzt, ich brauche und wille einen sehr sprotlichen hund, der mit mir laufen geht, der mit mir rennt , der einfach aktiv ist, aber auch verschmust und von seiner art her lieb ist und da denke ich das ich mit dem mix auf der guten seite bin.


    werde morgen mal bzw heute^^ im net mal nach euren vorschlägen googeln, evtl ist er ja dabei.


    ansonsten gibt mir einen tip hund was auf die charakterzüge anspricht.


    es sollte von der größe her dann schon so sein, dass es kein kleiner hund mit langem fell ist, eben so wie der aufm bild nur ausgewachsen halt :)


    ihr wisst was ich meine :)



    bibidogs, aber dein hund kommt da sehr sehr gut ran, wie ist er denn so? sehr launisch?
    kannst jetzt mit 2 monaten noch nicht wissen, aber duhast dich bestimmt erkundigt oder?
    und was bei dem hund sonst noch wichtig wäre zu wissen

    Hi @ all, ich will unbedingt eine art rasse hund haben.
    es ist ein mischling und zum teil ein schäferhund und eben noch ein anderer.
    Hatte auch schon einmal einen mann auf der strasse angesprochen, der so einen hund hatte,, aber prompt hatte ich den namen vergessen, habe im internett ne liste gefunden mit jeder hunderasse drauf, der name war mir aber nicht mehr geläufig.


    ich füge nun mal ein bild dazu, hoffe es wird angezeigt, dann kann man es mir ja evtl sagen.



    was ist das für ein hund mischling?


    Danke euch