Beiträge von Nachwux

    Also mein Kumpel hat sein Hund geholt und nun hat er germerkt das sein Hund gechipt wurde bei der Firma "DataMars", er meinte auch zu mir das sein Tierarzt meinte es wäre besser bei Tasso gewesen. Also Grund nannte er wegen Rückfragen etc, weil DataMars kein Sitz in Deutschland hat.
    Ist das egal?!
    Weil dann muss er ja nun da im Ausland anrufen und da seine neuen Daten angeben, bzw. können die Lesegeräte das hier eigentlich lesen?!

    Fragen über Fragen ich weiß :p :ops:

    Hallo zusammen,

    ich habe letztens mit einem Freund diskutiert und naja jeder von uns hat eine verschiedene Meinung, nun wollte ich mal eure Meinung oder Erfahrungen zu diesem Thema hören.
    Wenn der Hund gechipt wird, hat der Tierarzt zu mir gesagt das halt die Rasse und die Adresse von dem Hunde bzw. Hundealter da vermerkt wird (sprich wenn man diese Nummer aufruft).
    Wenn der Hund nun aber die Hälter wechselt, kann dieser umgechipt werden, weil die können den chip doch net einfach raus holen und ein neuen reinpacken oder?!

    Wäre nett wenn ihr mich ein wenig aufklären würdet...

    Liebe Grüße
    Nico

    Hallo Kirsten,

    vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Aber was sollen wir denn tun wenn Sie ihr GEschäft noch garnicht gemacht hat?! Sollen wir sie zur nächsten Wiese tragen?!

    Danke

    Liebe Grüße

    Hallo,

    unsere kleine Caya ist nun gerade 9 Wochen alt und eigentlich auch ein wilder Feger. Wenn es aber ums Gassi gehen geht sie mit uns, bis zu erst ecke und dann macht sie ihr Geschäft und dann hat sie keine lust weiter zu gehen und setzt sich hin und geht nicht weiter...Wir haben ihr ein Geschirr umgemacht, weil sie ja noch so klein ist...

    Was sollen wir nun tun?! Sie hinter uns herziehen oder einfach wieder nach hause gehen?! Auf locken und so reagiert sie garnicht.

    Weil sobald wir wieder in der Wohnung sind, dreht sie voll druch und will nur spielen.

    Vielen Dank für eure Hilfe...

    Liebe Grüße aus Bremen