Also Lilly spielt für ihr Leben gern mit anderen Hunden! Vor allem mit den zwei Nachbarhündinnen. Eigentlich hofft sie schon jedesmal wenn wir los laufen, das wir sie treffen!
Ich bin manchmal auch etwas sehr unsicher ob ich mit unserer Lilly alles richtig mache, da sie mein erster eigener Hund ist, und auch die erste Hündin die ich genauer kennenlerne.
Aber danke für eure Antworten, mach mir mal wieder zu viele Gedanken
Ach und natürlich darf sie beim spielen auch gewinnen!
Beiträge von SamLober
-
-
hast ja vielleicht recht, find es halt irgendwie schade!
-
Sie hat schon auch Spielsachen, mit denen sie alleine spielen kann, nur nicht alles. Ist es ok wenn der Hund immer allein spielt? Ich habe gelesen, dass ein Hund wenn er zuviel allein spielt, und allein beschäftigt er das interesse an seinem Besitzer verliert??? Nicht richtig???
-
Hallo!
meine kleine süße (Mischling ca knappe 6 Monate) will nicht mit uns spielen, d.h. sie spielt schon mit einem solange man das Spielzeug in der Hand behält aber sobald sie es allein zu fassen bekommt beschäftigt sie sich allein damit und zeigt kein Interesse mehr daran mit einem zu spielen. Ich habe mir jetzt angewöhnt dann das Spielzeug ihr weg zu nehmen und aufzuräumen, und die Spielzeit ist dann eben vorbei! Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll!Vor ein paar ca 2 Wochen gab es mal eine Phase da wollte sie mit einem spielen, d.h. sie ist zwar dann kurz mit dem Spieli weg und hat drauf rumgekaut kam dann aber wieder zurück zum weiter spielen.
Habt Ihr vielleicht Tipps!!