Zitat@ Triskele
Soweit ich es verstanden habe, geht es hier um Familien mit Kindern die keinen Hund haben und dennoch die Flächen als Ausflugsziel nutzen. Gehst du auch mit deinem Kind ohne Hund auf die se Flächen?
*graus*
Zitat@ Triskele
Soweit ich es verstanden habe, geht es hier um Familien mit Kindern die keinen Hund haben und dennoch die Flächen als Ausflugsziel nutzen. Gehst du auch mit deinem Kind ohne Hund auf die se Flächen?
*graus*
selbst wenn ich das kind an der hand habe, wie will ich das gegen einen bissigen hund verteidigen? aufn arm nehmen? hurra.
nicht jeder hh is so vernünftig, einen kindern gegenüber bissigen hund nicht mit auf die wiese zu nehmen...
ZitatDas ist's ja......keiner meiner Hunde wuerde ein Kleinkind anfallen/beissen im Hundepark....aber wenn ich mir vorstelle das meine 70 kilo schwere Emma in voller fahrt in ein Kleinkind rennt wird mir ganz anders....also bin ich als HH dazu gezwungen meine Hunde im Zaum zu halten und sie am Toben und Flitzen zu hindern....weil Eltern den Hundepark als Kinderfreizeitpark ansehen.
weil man als hh ja sowieso der doofe is.
also lässt man sich aus quasi fehlplazierter das nehmen, was man mühsam irgendwo gefunden hat. wahnwitzig witzig.
vielleicht hab ich auch ne falsche vorstellung von einem hundeauslaufgebiet (das hört sich schonmal größer an als eine hundewiese...), aber je nach platz und abstand, den ich da einhalten kann, nehm ich auch die kids mit, kein ding. geht mir net ums verbot, sondern um die sicherheit.
wenn das ganze ein großes areal is, wo zum hundefreilauf eh sämtliche freizeitler rumspringen, dann kanns ja net soooo klein sein.
wo steht das, daß sie es nicht wollte?
in dem moment, wo er damit anfängt und sie es zulässt, kommt er auch rein. wenn sie es wirklich nicht will kann er sie auch nicht zu solchen emotionalen ausbrüchen bringen, weil die energie einfach abgeblockt wird.
ZitatKlar kann Reiki Emotionen freisetzen, wenn das körperliche Leiden durch die Psyche ausgelöst ist
beschränkst du es darauf? dann reicht das nicht.
blockaden können rein energetisch sein, der dazugehörige körper ist physisch und psychisch gesund.
wie "oft" du mit reiki zu tun hast ist für mich kein maßstab. wie ich damit arbeite ist meine sache.
@ tamee
lass dich nicht beirren, wenn du es nicht willst.
schon gar nicht, wenn du mit ihm deshalb stress bekommst.
das, was dein bruder macht, läuft ins leere, weil es unerwünscht ist.
von einem reikimeister weiß man, daß er "es" kann, aber um es zu bekommen, muß man darum bitten. nur dann ist es am wertvollsten.
lol, ich seh grad, wie hier einige schief gucken. net wundern...
kühe sind so niiiiiiiiiiiiiedlich.... :liebhab:
und wenns schwarze flecken sind isses doch ne schokomilchkuh..
ich hab noch nicht alles gelesen, aber was ich so furchtbar erschreckend finde:
da werden blauäugig kinder mit auf eine hundewiese genommen, und dann wird gesagt: meine kinder wissen, wie sie mit hunden blafasel....
und was is, wenn da ein hund is, der eben nicht mit kindern kann, auch wenn die können?
so schnell wie der ein kind umgerannt/gebissen hat, kann man doch gar net schauen.....
ich würde nie, nie, nie im leben meine kinder auf eine solche wiese mitnehmen (schon gar net mit fahrrad... ), allein aus sicherheitsgründen für die kinder!
ich hab vielleicht MEINEN hund unter kontrolle, aber nie im leben die hunde anderer leute.....
ich wohn hier aufm land, geh ausm garten raus und steh im freien feld. ich kann mir aber gut vorstellen, wie eingeschränkt städter sind im bezug auf auslaufflächen. aber bitte.. wenn mir mein kind dieses sicherheitsdenken und die damit verbundenen umstände net wert is, dann schaff ich mir keinen hund an. oder ich schnapp mir nen babysitter, der sich mit dem kind außerhalb dieser wiese beschäftigt oder ganz woanders....
ich bin echt fassungslos....
gute entscheidung.
ich bin zwar auch der meinung, daß es ein eingriff in die natur ist, aber die überlebenschance auf dem boden ist für einen flugunfähigen vogel wohl eher gleich null. dafür gibts zuviele andere räuber im wald.
die aufzuchtstation is ne gute idee. oder du ziehst ihn selbst auf. wild wird er wieder, aber es kann sein, daß er dich immer wieder mal besuchen kommt.
meine freundin hat auch mal eine krähe gefunden, die war am flügel verletzt, aber schon erwachsen. sie hat sie gesundgepflegt. das tier war superschnell zahm, obwohl es nicht beabsichtigt wurde, wurde dann nach ungefähr 4 wochen ausgewildert und kommt heute noch regelmäßig vorbei und sieht nach dem rechten. ich find sowas toll, würds aber nicht absichtlich provozieren.
man kann energieerhöhung nachweisen, man kann auch eine aura sichtbar machen, gibts sicher im netz nachzulesen. solche dinge interessieren mich persönlich nicht, da ich weiß, daß es funktioniert.
ronnja, ich glaub du hast keine ahnung von reiki. wenn jemand so eine sitzung erlebt, dann werden unter anderem extreme emotionen freigelegt. das hat null, aber auch übernull nix damit zu tun, daß irgendwer eine grenze überschreitet.
ich habe während meiner sitzung geheult wie ein schlosshund und den totalen lachflash hingelegt, von einer auf die andere sekunde, und es ging mir richtig gut dabei und danach. es ging in der sitzung um meine knie und zufälligerweise nicht um meine psyche.
wenn du schon solche dinge berichtest, dann bitte mit vorheriger recherche.
DAS macht den leuten nämlich angst, wenn solche kommentare kommen mit "grenzen überschreiten" oder sonstiges dieser art.
es gibt beim reiki keine grenze, es ist reine energie, die bei jedem anders wirkt, nicht zuletzt deshalb, weil nicht alle grade die gleiche energie aussenden.
@ koyuki
lass es dir von ihm nochmal erklären, was alles passieren kann. es bringt dir auch gar nichts, wenn du es nicht freiwillig tust. selbst wenn du nicht dran glaubst, du mußt es aus freien stücken geschehen lassen.
:ua_solace: