Beiträge von Debbi+Hector

    Ich finde das schön das du dich vorher so gut informierst und finde Ihr habt super Bedingungen. Ich drücke ganz feste das euer Dad sich noch umstimmen lässt.

    Ihr müsste es ihm auch jedenfall, wie oben schon gesagt, beweisen das ihr die Verantwortung hauptsächlich übernehmt!

    wollt ihr einen großen oder kleinen

    Hallo,

    meine Schwester hat sich fast Zeitgleich mit mir einen Hund gekauft.
    Sie hat einen Jack Russel x Bobtail Mix. Jetzt hat sie bei ihm einen kleinen Knubbel am Hals gefunden uns ist sich nicht ganz Sicher ob auf der anderen Seite auch einer ist. Sie hat angst das es ein Geschwür ist. Ist ca. so groß wie ein Pfeffer Korn. Könne denn 11 Wochen alte Welpen überhaut schon ein Krebs Geschwür haben? :???:

    Zitat

    Anton lebt seit über 10 Jahren schon bei mir. Ich mag ihn sehr, auch wenn diese Liebe einseitig ist - er hat mich immer noch zum Fressen gern.


    :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Zitat

    Seine Lieblingsspeise sind Asseln (die man jetzt gottseidank wieder findet), Spinnen, Regenwürmer und Fisch. Sobald kein Frost mehr zu erwarten ist, kommt er wieder in seinen "Teich" nach draussen.

    Sei froh das er im Sommer im Teich ist... bei uns gibst zur jeder Zeit Lebendfutter...

    Schön auch mal einen Reptilien halter zu treffen. :gut:

    Zitat

    Debbi+Hektor hat Folgendes geschrieben:
    Die brauchen sich garnicht zu wundern wenn der Hund mal zubeißt wenn die nach dem Treten.

    Na klar...könnt ihr euch eigentlich ungefähr vorstellen, wie sich Menschen fühlen, die wirklich Angst vor Hunden haben und dann springt noch ein kläffender unangeleinter Hund um einen herum...da neigt man wohl zu überstürzten Handlungen...

    Erzieht eure Hunde einfach anständig...dann kommt man nämlich gar nicht in solche Situationen!!!

    Bitte?

    Die kommt mir ihrem Hund bei uns in den Garten, öffnet das Törchen und achtet nicht auch die Wahrsignale meines Hundes und dann kommst du her und sagst erzieht eure Hunde Ordentlich dann passiert sowas nicht. Hallo!
    Der Hund hat einen super Erziehung genossen und hört wie ne 1.
    Wenn aber jemand in sein Revier eindringt ist das Logisch das der Hund sich aufregt und hätte die Alte nicht nach meinem Hund getreten wäre nix außer gebelle passiert!

    was für eine Sauerei. den hätte ich ein paar Tackte erzählt. Die brauchen sich garnicht zu wundern wenn der Hund mal zubeißt wenn die nach dem Treten.

    Nach unserer Molly wurde ja auch mal getreten und dann hat sie gezwickt, aber wirklich nur gezwickt. Die alte hat uns nachher ihr Bein gezeigt und da war nix.

    Das beste war:

    Sie ist mit ihrem Hund auf unser Grundstück. Ja kein wunder wenn er das nicht will. Es ist ihr Revier, da kann man doch nicht einfach mit einem anderem Hund rein....

    Mansche Leute haben echt ne MACKE!

    Mein Hector ist jetzt 10 Wochen alt.

    Unser Tagesablauf sieht so aus:

    Morgend um halb 8 gehts erstmal Pipi machen. Er hält Nachts auch immer schön ein.

    Nach dem Pipi machen wird erstmal weiter geschlafen (der Hund) nach ner guten Stunde kommt dann leben in die Bude. Wenn es zu wild und zu viel ist unterbinde ich es, dann kommt er in seinen Laufstall und dort schläft er dann. alle 3 Stunden geht es kurz Pipi machen im Garten. Nach dem alles verrichtet ist kommt er aber wieder hoch. Denn einen Welpen in dem alter kann man ja nicht zu wenig, sondern nur zu viel bewegen. Zwischendurch gibt es natürlich auch noch was zwischen die Zähne. Grundsätzlich immer nach dem wir gefuttert haben, aber natürlich bekommt er mehr Mahlzeiten.
    Ich übe auch viel mit ihm und bekomme auch seine ganze Aufmerksamkeit, auch wenn er grade voll im Spiel ist.

    Ca. 3 mal in der Woche gehe ich mit meiner Mutter und Ihren Hunde auf eine Riesen Wiese wo Sie sich dann richtig austoben können.

    Und mitnehmen tut ich ihn so gut wie überall wo er mit rein darf, habe so ne praktische Tragetasche. Gefällt ihm auch sehr gut da drin, spielt sogar. :D

    also eine fern Diagnose ist denke ich ganz schwer und sollte auch besser nicht gemacht werden. Wenn es dann was anderes, Schlimmeres ist, ist das garnicht gut.

    Ganz klar ist dass es ihr weh tut. Deswegen finde ich musst du morgen unbedingt zum TA um dem Hund einfach schmerzen zu ersparen. Eine Zeit lang abgewartet hast du ja jetzt schon.

    Ich wünsche deinem Wuffi gute Besserung und dem Frauchen keine all zu hohe TA Rechnung :sad2: