Mein Hector ist jetzt 10 Wochen alt.
Unser Tagesablauf sieht so aus:
Morgend um halb 8 gehts erstmal Pipi machen. Er hält Nachts auch immer schön ein.
Nach dem Pipi machen wird erstmal weiter geschlafen (der Hund) nach ner guten Stunde kommt dann leben in die Bude. Wenn es zu wild und zu viel ist unterbinde ich es, dann kommt er in seinen Laufstall und dort schläft er dann. alle 3 Stunden geht es kurz Pipi machen im Garten. Nach dem alles verrichtet ist kommt er aber wieder hoch. Denn einen Welpen in dem alter kann man ja nicht zu wenig, sondern nur zu viel bewegen. Zwischendurch gibt es natürlich auch noch was zwischen die Zähne. Grundsätzlich immer nach dem wir gefuttert haben, aber natürlich bekommt er mehr Mahlzeiten.
Ich übe auch viel mit ihm und bekomme auch seine ganze Aufmerksamkeit, auch wenn er grade voll im Spiel ist.
Ca. 3 mal in der Woche gehe ich mit meiner Mutter und Ihren Hunde auf eine Riesen Wiese wo Sie sich dann richtig austoben können.
Und mitnehmen tut ich ihn so gut wie überall wo er mit rein darf, habe so ne praktische Tragetasche. Gefällt ihm auch sehr gut da drin, spielt sogar. 